Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 040

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    FACHTHEMA:Alkoholfreie Getränke

    Alkoholfreie Auslese

    Der Markt für alkoholfreie Getränke hat sich in den vergangenen fünf Jahren dramatisch verändert. Jahr für Jahr wachsen die Marktanteile des Discount und damit auch die Anteile der Handelsmarken. Zugleich sinkt der Durchschnittspreis pro Einheit kont

    Für Geschäftsführer Hartmut Neufeld vom Franken Brunnen sind die Konsequenzen der Entwicklung glasklar: "Für die Markenhersteller gibt es nur noch begrenzte Handlungsspielräume. Der Wettbewerb und insbesondere der Preiswettbewerb wird immer härter." Neuf

    [14306 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 014

    Industrie

    Wassermarkt vor tiefgreifender Zäsur

    Anstieg von PET-Einweg stellt bestehende Strukturen in Frage - Industrie beobachtet wachsam -Getränkefachgroßhandel bedroht

    Frankfurt, 3. November. Im Mineralwassermarkt sind mit der neuen Verpackungsverordnung gravierende Veränderungen zu erwarten. Nicht nur Gerolsteiner-Chef Jörg Croseck erwartet einen weiteren starken Anstieg von PET-Einweg - mit erheblichen Konsequenzen f

    [4900 Zeichen] Tooltip
    PET-Einweg ist einziges Wachstumsgebinde - Entwicklung der Gebindetypen im Wassermarkt - Absatz in Mio. Liter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 002

    Kommentar Service

    Heidrun Krost

    Warum auf Aldi warten

    Es ist wie überall: Das Geld liegt auf der Straße, man muss es nur aufheben. Oder: Man muss eine gute Idee haben und sei es eine Verpackungsidee. Die Interpack, das sind rund 170000 Besucher, 2550 Aussteller. Ein Fest der Superlative, der Kreativität und

    [3283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 001

    Handel Service

    Durchbruch für PET-Einweg

    Discount-Konzerne planen Vorstoß bei alkoholfreien Getränken - PET-Marktanteil steigt rasant

    Frankfurt, 7. September. Der Siegeszug von PET-Gebinden scheint unaufhaltsam. Jetzt setzen auch die großen Discounter Aldi und Lidl auf die innovativen Kunststoff-Flaschen. Im Einwegsektor hat Glas offenbar bald ausgedient. Lidl ersetzt im Discount-Bere

    [3933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 048

    Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

    Die Wachstumseuphorie ist verflogen

    Alkoholfreie Getränke: Absatzrückgänge in nahezu allen Segmenten / Von Ulrike Vongehr

    Im Markt der alkoholfreien Getränke ist die Wachstumseuphorie der letzten Jahre verflogen und hat quer durch die Segmente Ernüchterung Platz gemacht. Der schlechte Sommer des letzten Jahres, das nach wie vor gebremste Ausgabeverhalten des Konsumenten, ein

    [11839 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75