Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 065

    Schwerpunkt Frischetrio

    "Marke weder Premium noch billig? Unglaubwürdig!"

    LZ-Verbraucherrunde zu den Intermessen-Sortimenten: Preissensibilität und Markenaffinität – Regionale Herkunft und Neuheiten – Kennzeichnung und Convenience

    Frankfurt. Im Vorfeld des Frische-Trios fragt die LZ-Verbraucherrunde nach Einkaufsgewohnheiten und Einstellungen innerhalb der Segmente gekühlter Produkte (Mopro, Fleisch & Wurst, TKK). Zu erfahren ist, dass liebgewordene Verbrauchergewohnheiten nicht i

    [53890 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 062

    Länder Report Österreich

    Spitzen-Duell bei Aldi

    NÖM-Drink trifft auf Actimel - Europa-Projekte planmäßig

    Baden, 18. Oktober. "Nicht erfreut", so die knappe und klare Aussage der NÖM zum kürzlich erfolgten Danone-Einstieg mit Actimel bei Aldi. Erstmals trifft damit der führende Joghurtdrink direkt auf die von NÖM produzierte, aufstrebende Aldi-Eigenmarke Bia

    [1749 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 014

    Industrie

    Heißes Wettrennen um die Plätze im Kühlregal

    Unilever, Schwartau und Handelsmarken wollen bei Gesundheits-Drinks kräftig mitverdienen - Zweistelliges Marktwachstum

    Frankfurt, 8. März. Actimel-Joghurt-Drinks sind der Wachstumsmotor schlechthin. Allein hiermit setzt Danone in Deutschland 265 Mio. Euro um. Doch nicht nur dem Molkereikonzern steht mehr Wettbewerb ins Haus: Neuerdings zieht es Anbieter wie Unilever und

    [4640 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 026

    Frischware

    Weihenstephan schickt "Bergkinder"los

    Staatliche Molkerei startet mit Zweitmarke ins Mengengeschäft - Entscheidung über Privatisierung noch 1995

    ill. Freising/Weihenstephan, 28. September. Bei der Staatlichen Molkerei Weihenstephan GmbH bewerben sich derzeit 24 Interessenten um den Erwerb eines Minderheitsanteils. Über diese Beteiligung soll noch in diesem Jahr entschieden werden. Gemäß einem Ka

    [4260 Zeichen] € 5,75