Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 21,22

    Marktplatz

    Sauber eingespart

    Weniger Original-Plastik, mehr Rezyklat: So lautet das gemeinsame Ziel der Hersteller von Wasch- und Reinigungsmitteln und des Handels für seine Eigenmarken gleichermaßen. Die Wege dorthin sind jedoch unterschiedlich. Christiane Düthmann

    [9511 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 29,30,32

    Journal

    Grüner Hype

    Immer mehr klimaneutrale Produkte drängen in die Regale. Die Kunden sind für das Thema sensibilisiert, Hersteller und Handel legen sich ins Zeug. Experten mahnen zur Seriosität beim Einsparen und Kompensieren von CO2, um Greenwashing zu vermeiden und die Initiativen nicht in Misskredit zu bringen. Christiane Düthmann

    [12137 Zeichen] Tooltip
    Fokus auf Food
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 25,26,28

    Journal

    Jetzt erst recht

    Noch vor kurzem war der Klimawandel das Problem Nummer eins. Jetzt beherrscht eine weltweit grassierende Infektionskrankheit die Schlagzeilen. Gleichwohl dürfen Politik, Wirtschaft und Gesellschaft bei der Bekämpfung der Erderwärmung nicht lockerlassen, warnen Experten. Handel und Industrie machen bei ihren Nachhaltigkeits-Strategien keine Abstriche. Denn Corona wird hoffentlich vorübergehen, der Klimawandel aber bleibt. Christiane Düthmann

    [11292 Zeichen] Tooltip
    Welche Bedeutung wird das Thema Nachhaltigkeit in der neuen Normalität nach der Corona-Krise haben? Wie hat Corona in Ihrem eigenen Unternehmen die Prioritäten beeinflusst? Welches Problem halten Sie für drängender, Corona oder Klimawandel?
    € 5,75