Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 33

IT & Logistik

Antworten per Software

Lidl-Chatbot startet auf Facebook

Neckarsulm. Lidl will jetzt auch in Deutschland Kundenservice per Chatbot bieten. Via Facebook Messenger können Verbraucher dem virtuellen Assistenten „LiA“ Fragen zu einem begrenzten Spektrum stellen – von aktuellen Aktionen über Öffnungszeiten bis

[507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 6

Handel

Lidl baut Position im E-Commerce aus

Köln. Der Discounter Lidl schafft es unter die Top 10 der deutschen Online-Händler. Im aktuellen Ranking des EHI Retail Institutes landen die Neckarsulmer mit einem Umsatz von 594 Mio. Euro in 2017 auf Rang 6. Dafür muss Tchibo den Club der Online-Gr

[1002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 42

Marketing

LZ bleibt am Ball

Händler wecken die Fußballfreude

Lebensmittelhandel wirbt um die Gunst der Fans – Promotions sollen in den Filialen für Mehrumsätze sorgen

Frankfurt. Die nahende Fußball-WM lässt die Fanherzen höher schlagen. Der LEH verspricht sich von dem Ballspektakel eine Belebung der Frequenzen und Umsätze. Dafür legen sich die Händler mit Sammelaktionen, Gewinnspielen und technischen Gimmicks ins Zeug.

[4417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 6

Handel

Weniger Zucker für Rewe-Eigenmarken

Der Händler überprüft die Rezepturen der eigenen Produkte und will auch Markenhersteller in die Pflicht nehmen

Köln. Rewe will den Zuckergehalt der Eigenmarken reduzieren und startet eine große Kampagne. Andere Händler haben bereits Ähnliches angestoßen.

[2861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2017 Seite 4

Handel

Lidl tauscht E-Commerce-Chef aus

Bereichsvorstand Hegwein geht von Bord – Interne Nachfolge-Lösung – Internationaler Ausbau schreitet voran

Neckarsulm. Rund ein halbes Jahr nach dem Abgang von CEO Sven Seidel sind die personellen Nachwirkungen im Online-Geschäft von Lidl weiter zu spüren. Nun nimmt der zuständige Bereichsvorstand Heiko Hegwein seinen Hut.

[3832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 25,26,27

Journal

Reimt sich auf Needle

Mit großem Tamtam ist Lidl in sein USA-Abenteuer gestartet. Während Aldi im Land der unbegrenzten Möglichkeiten die Schlagzahl weiter erhöht, muss sich der Neuankömmling auf Gegenwind einstellen. Walmart hat Markenartiklern bereits ins Gewissen geredet. Gerd Hanke

[12605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 44

Marketing

Lidl und Kaufland werben anders

Schwesterunternehmen verpassen sich einen neuen Auftritt – Großflächenbetreiber feilt an der Neuausrichtung

Neckarsulm. Lidl und Kaufland, die beiden diskontierenden Formate der Schwarz-Gruppe, treten nahezu zeitgleich mit einem veränderten Kommunikationsauftritt an die Öffentlichkeit. Die Unternehmen gehen dabei unterschiedliche Wege, um die jeweilige Marke moderner, frischer, kundennäher und klarer zu positionieren.

[4701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 4

Handel

Lidl lotet Lieferung aus

Discounter sondiert Logistik-Dienstleister – Gespräche über Region Berlin – Neue Details zu Lidl Express

Neckarsulm. Lidl untersucht, wie eine Belieferung von Privatkunden in der Hauptstadt aussehen könnte. Konkrete Pläne dementiert der Händler allerdings. Derweil nimmt das Multichannel-Format Lidl Express konkrete Formen an.

[3837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 44

Marketing

Deutsche Bahn und Lidl steigen aufs Rad

Frankfurt. Unter dem Namen „Lidl-Bikes“ starten der Discounter Lidl und die Deutsche Bahn (DB) ein neues öffentliches Verleihsystem für Fahrräder in Berlin, ohne feste Ausleih- und Rückgabestationen. Ab Frühjahr kommenden Jahres sollen den Kunden 350

[680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 6

Handel

Lidl baut in seinem Online-Shop um

Neckarsulm. Lidl wechselt in seinem Online-Shop die Vermarktungsstrategie für Lebensmittel. Der Discounter begräbt das Konzept seiner versandkostenfreien Vorratsbox, das er im Oktober vergangenen Jahres als Reaktion auf Amazons „Pantry“-Programm gest

[1506 Zeichen] € 5,75

 
weiter