Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2020 Seite 41

Technologie & Logistik

Handy-Bezahldienst

Lidl bringt Lidl Pay nach Deutschland

Neckarsulm. Lidl will mit seinem Handy-Bezahldienst Lidl Pay expandieren und diesen „perspektivisch“ in allen Filialen in Deutschland anbieten. Das bestätigt Lidl der LZ erstmals offiziell. Einen Starttermin nennt das Unternehmen nicht. Lidl Pay soll

[587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 41

Technologie & Logistik

Lidl Plus legt in Europa los

Discounter treibt Loyalty-System und personalisierte Kundenansprache voran – Finnland zehntes Land – Weitere sollen bald folgen

[2408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2020 Seite 33

Technologie & Logistik

Lidl rollt Loyalty und Handy-Bezahldienst aus

Bonusprogramm Lidl Plus startet in der Slowakei – Mobile-Payment-System Lidl Pay vor Start in Polen – Europa-Expansion geht weiter

Neckarsulm. Lidl rollt sein Handy- Bonusprogramm Lidl Plus weiter in Europa aus. Seit wenigen Tagen ist das rein App-basierte Treue- und Rabattsystem in 139 Lidl-Filialen in der Slowakei live. Die osteuropäische Republik ist bereits das siebte Land,

[2124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2020 Seite 33

Technologie & Logistik

Lidl füllt Regale mit Hightech

Discounter führt Software für Absatzprognosen und Automatische Disposition ein – Weniger Out-of-Shelves, Abschriften und Bestände

Neckarsulm. Lidl hat sich dazu entschieden, in Zukunft deutschlandweit eine Software für Absatzprognosen und Automatische Disposition einzusetzen. Mit Vorhersagen und Bestellungen auf Basis Künstlicher Intelligenz will der Discounter sowohl die Bestände senken als auch Regallücken und Verderb vermeiden.

[4015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 1

Seite 1

Lidl erprobt digitale Preisschilder

Neckarsulm. Lidl geht einen Schritt weiter in der Digitalisierung seiner Filialen und testet jetzt elektronische Regalpreisetiketten – sowohl in deutschen als auch in ausländischen Märkten. Nach LZ-Informationen handelt es sich dabei um den Beginn ei

[1464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 29

IT & Logistik

Lidl testet digitale Preisschilder

Lebensmittelhändler erprobt elektronische Regaletiketten – Auch Aldi Nord pilotiert – Möglicher Dammbruch im Discount

Neckarsulm. Lidl lotet jetzt die Chancen digitaler Preisschilder aus – sowohl in Deutschland als auch in etlichen Auslandsmärkten. Aldi Nord, Fressnapf und Bauhaus testen ebenfalls. Die Technik setzt sich zunehmend im Handel durch.

[4585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 53

IT & Logistik

Discounter kontrollieren per Sensor

Lidl und Aldi Nord rollen bundesweit Magnetfeld-Technologie aus – Fremdparker müssen Strafe zahlen – Hightech statt Parkscheibe

Neckarsulm/Essen. Lidl und Aldi Nord setzen jetzt im großen Stil Sensoren ein, um Langzeitparker zu entlarven, ohne kaufende Kunden zu vergraulen. Tests laufen auch bei Aldi Süd, Edeka, Rewe, Rossmann, McDonald‘s und Kik.

[4801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 29

IT & Logistik

Wegen Lidl Plus

Lidl rollt WLAN deutschlandweit aus

Neckarsulm. Im Zuge seiner Digitalstrategie und der Einführung der Loyalty-App Lidl Plus ist der Neckarsulmer Discounter momentan dabei, offenes Kunden-WLAN in seinen hierzulande rund 3 200 Filialen einzuführen. Derzeit sind „mehrere hundert Filialen

[827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 1,3

Seite 1

Lidl lässt per Handy zahlen

Neckarsulm. Lidl will mit „Lidl Pay“ europaweit ein eigenes Handy-Bezahlsystem aufbauen. Der Händler steigt damit in den Zahlungsverkehr ein und tritt in Konkurrenz zu Digitalkonzernen wie Apple und Google, deren Omnipotenz Händler in aller Welt fürchten und zu verhindern suchen.

[3748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 29

IT & Logistik

Lidl macht mit Loyalty Kasse

Handy-basiertes Bonusprogramm Lidl Plus live – Deutschland-Rollout 2020 – Auswertung von Massendaten – Personalisierte Angebote

Neckarsulm. Lidl bringt sein eigenes, App-basiertes Loyalty-System Lidl Plus sukzessive auf den wichtigen Heimatmarkt Deutschland. Damit schafft das Unternehmen die Voraussetzung, Kunden zu ihrem Konsumverhalten passende Angebote aufs Handy zu schicken, die Kaufkraft besser abzuschöpfen und so den Umsatz zu steigern.

[4442 Zeichen] € 5,75

 
weiter