Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 67

Branchen-Forum

Warmlaufen für das große Spiel

Der Countdown zur Fußball-Europameisterschaft in Deutschland läuft – Bei der Young Business Factory der LZ öffnen Coca-Cola und Lidl ihren Werkzeugkasten

Wie können Sportsponsoren von der Strahlkraft eines Großevents profitieren? Bei der YBF in Berlin betonten Coca-Cola und Lidl die Bedeutung von Emotionen und Erlebbarkeit – und demonstrierten, dass sie jede Menge davon verstehen.

[3080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 82

Branchen-Forum

Proteine für Veganer, Vegetarier und Flexitarier

Die YBF der Lebensmittel Zeitung nimmt alternative Eiweißquellen in den Fokus – Lidl öffnet erstmals die Deutschland-Zentrale in Bad Wimpfen für die Branche

Science Fiction oder Alltag? Die 99 Teilnehmer des LZ-Formats Young Business Factory bei Lidl erleben beides bei der Suche nach alternativen Proteinquellen.

[7030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2017 Seite 59

Branchen-Forum

Moral endet nicht am Regal

ZNU-Zukunftskonferenz Food – ZNU-Zertifikat könnte B2B-Standard werden

Witten-Herdecke. Motivierende Anregung und praxisnaher Erfahrungsaustausch standen im Mittelpunkt der 9. Zukunftskonferenz des Zentrums für nachhaltige Unternehmensentwicklung, ZNU.

[2505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 71

Branchen-Forum

Lidl gewinnt Fairtrade-Award

Berlin. Als erster Händler in Deutschland führten die Neckarsulmer mit „Fairglobe“ eine Eigenmarke für Fairtrade-zertifizierte Produkte in ihr Sortiment ein. „Lidl ist mit seinem Engagement ein Vorbild in puncto fairer Handel“, sagt Dieter Overath, V

[944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 051

Branchen-Forum

Lidl zeigt ein Herz für Kinder

Neckarsulm. Sein langjähriges Engagement für die Initiative „Ein Herz für Kinder“ hat das Discountunternehmen Lidl ausgeweitet und im vergangenen Weihnachtsgeschäft 500000 Euro für hilfsbedürftige Kinder auf der ganzen Welt gesammelt. Der Betrag kam zust

[787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 51

Branchen-Forum

Lidl zeigt ein Herz für Kinder

Neckarsulm. Sein langjähriges Engagement für die Initiative „Ein Herz für Kinder“ hat das Discountunternehmen Lidl ausgeweitet und im vergangenen Weihnachtsgeschäft 500000 Euro für hilfsbedürftige Kinder auf der ganzen Welt gesammelt. Der Betrag kam

[787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 71

Branchen-Forum

Preis würdigt Aktivitäten für fairen Handel

Discounter Lidl wird in der Kategorie „Handel“ mit Platz zwei belohnt

Berlin. Herausragendes Engagement für den Fairen Handel wurde in Berlin belohnt. Bereits zum dritten Mal verlieh Transfair am Dienstag den Fairtrade-Award.

[1626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 071

Branchen-Forum

Preis würdigt Aktivitäten für fairen Handel

Discounter Lidl wird in der Kategorie „Handel“ mit Platz zwei belohnt

Berlin. Herausragendes Engagement für den Fairen Handel wurde in Berlin belohnt. Bereits zum dritten Mal verlieh Transfair am Dienstag den Fairtrade-Award.

[1626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 058

Branchen-Forum

Ferrero macht bei der YBF "bella figura"

Das an sich verschlossene Familienunternehmen gewährt Branchennachwuchs einen Blick hinter die Kulissen

Frankfurt. Wenn ein ansonsten eher verschlossenes Markenunternehmen wie der Süßwarenriese Ferrero sich dem Führungsnachwuchs öffnet und einen Blick hinter die Kulissen gewährt, kommen die Jungmanager aus Handel und Industrie in Scharen. So geschehen bei

[7037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 054

Branchen-Forum

Die Stärke von innen

MLF zu Gast in der Dr. Oetker-Welt und bei Edeka Wehrmann - Mitarbeiter als wichtigstes Kapital

Bielefeld. Mitarbeiter sind das Rückgrat erfolgreicher Kundenbeziehungen und damit Differenzierungsfaktor für den Vollsortimenter. Motivation und Führungskultur standen deshalb im Mittelpunkt der viertägigen Frühjahrstagung der Mittelständischen Lebensmi

[3745 Zeichen] € 5,75

 
weiter