Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 13

    Industrie

    Barilla testet Kekse bei Lidl

    Köln. Der italienische Pasta-Marktführer Barilla testet, ob auch seine Keksmarke Mulino Bianco bei deutschen Verbrauchern gut ankommt. In dieser Woche gibt es zwei Sorten bei Lidl in der Aktion. Aus der Kölner Deutschlandzentrale von Barilla heißt es

    [736 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 12

    Industrie

    Knackiger Schlagabtausch bei Gebäck

    Trotz Aldi-Listung kein Volumengewinn für Leibniz – Lidl fährt Vermarktung runter – Handelsmarken wachsen

    Frankfurt. Der Gebäckmarkt spürt die Nachwehen der Markenoffensive bei Aldi. Während die Liaison bei Gebäckmarktführer Bahlsen für Verschiebungen sorgt, kann Newcomer Mondelez profitieren.

    [5036 Zeichen] Tooltip
    Marktentwicklung Süßgebäck
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 010

    Industrie

    Milka und Jacobs sollen bald teurer werden

    Deutschland-Chef von Kraft Foods kündigt Preiserhöhungen an - Hohe Investitionen und Rotstift - Neue Kekssparte startet durch

    Bremen. Hubert Weber, Deutschland-Chef von Kraft Foods, prüft "intensiv die Kostenstrukturen". Für Jacobs-Kaffee und Milka-Schokolade kündigt er Preiserhöhungen an. Intern zückt Weber den Rotstift - auch mit personellen Konsequenzen. Doch gleichzeitig fl

    [3738 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 014

    Industrie

    Poult auf Brautschau

    Französischer Handelsmarken-Spezialist will zukaufen

    Frankfurt, 29. November. Der französische Handelsmarken-Spezialist Poult ist europaweit auf Brautschau. Dabei erwägt das Gebäck-Unternehmen Zukäufe in Deutschland, Österreich und Italien. Poult ist nach Angaben des Geschäftsführers Carlos Verkaeren mit e

    [2139 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 016

    Industrie

    Schwerer Start für Bahlsen-Manager

    Hannoveraner Kekshersteller tritt ab Januar mit neuer Führung an - In Deutschland machen vor allem Handelsmarken das Rennen

    Frankfurt, 18. November. Der Gebäck-Unternehmer Werner M. Bahlsen verteilt die Führungsaufgaben neu. Die teils frisch angeheuerten Manager erwartet kein Zuckerschlecken: Vom Markt weht ein eisiger Wind, insbesondere die Marke Bahlsen steht massiv unter Dr

    [4939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 018

    Industrie

    Bahlsen überwindet Durststrecke in Deutschland

    Trotz reduzierter Artikelzahl erzielen Hannoveraner Umsatzplus - Fokussierung der starken Produkte und Neuheiten

    Hannover, 26. August. Der Hannoveraner Gebäckhersteller Bahlsen scheint in Deutschland die lang anhaltende Durststrecke überwunden zu haben: Trotz ausgedünnten Angebots legt das Unternehmen erstmals seit Jahren wieder zu. Deutschland-Geschäftsführer Ste

    [3716 Zeichen] € 5,75