Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 016

    Industrie

    L'Oréal bekämpft zum 100. erste Falten

    Konzernchef passt die Strategie an harte Zeiten an - Ausbau von Nahrungsergänzungsmitteln und Naturkosmetik geplant

    Paris/Düsseldorf. L'Oréal feiert sein Firmenjubiläum mit dem Handel nur für die Marke L'Oréal Paris. Unterdessen feilt das Top-Management am Sortiment: Naturkosmetik und Nahrungsergänzungsmittel rücken in den Fokus. "L'Oréal hat sich in seiner Geschicht

    [5066 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 012

    Industrie

    Nestlé zieht im Wassergeschäft Konsequenzen

    Investitionen und Kosten werden erneut geklappt - Marktanteile sollen dennoch gehalten und ausgebaut werden

    Paris. Der Nahrungsmittel-Konzern Nestlé stutzt seine weltweiten Aktivitäten im Wassergeschäft deutlich zusammen. Vor Investoren in London hat Finanzchef Jim Singh angekündigt, 2009 die Investitionen und Kosten im Mineralwasser-Bereich weiter zurückzufah

    [2193 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 012

    Industrie

    Harte Zeiten für L'Oréal

    CEO Agon sucht Stellschrauben für Wachstum - Einstellungsstopp - Deutschlandgeschäft glänzt

    Paris. Die L'Oréal-Ergebnisse 2008 zeigen, dass das Kosmetikgeschäft anders als kolportiert ganz und gar nicht krisenresistent ist. Deutschland behauptet sich hingegen besser als Gesamt-Westeuropa. L'Oréal-CEO Jean-Paul Agon führt den Konzern in schwier

    [3846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 012

    Industrie

    Bonduelle muss sich in Stammländern arg strecken

    Nur geringes organisches Umsatzwachstum - Hoffnungsträger sind Osten und Nordamerika

    Paris. Europas größter Gemüseverarbeiter, Bonduelle, profitiert von der Auslandsexpansion. Immer stärker fassen die Franzosen aber auch im Billigsegment Fuß. Der Umsatz der Gruppe Bonduelle mit Sitz in Villeneuve d'Asq bei Lille/Nordfrankreich hat sich

    [3723 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 014

    Industrie

    Poult auf Brautschau

    Französischer Handelsmarken-Spezialist will zukaufen

    Frankfurt, 29. November. Der französische Handelsmarken-Spezialist Poult ist europaweit auf Brautschau. Dabei erwägt das Gebäck-Unternehmen Zukäufe in Deutschland, Österreich und Italien. Poult ist nach Angaben des Geschäftsführers Carlos Verkaeren mit e

    [2139 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 018

    Industrie

    Konsumentenmarken von L'Oréal teilen sich den Außendienst

    Deutschland-Chef bündelt den Vertrieb - Marketing soll andere Wege gehen - Wachstumsmotoren Anti-Age und Männerkosmetik

    Frankfurt, 15. November. Die deutsche Endverbrauchersparte von L'Oréal organisiert den Außendienst um. Ziel ist, die Bedürfnisse der Händler besser zu erfüllen. Im Marketing wollen sich die Düsseldorfer stärker an nationalen Besonderheiten orientieren.

    [3214 Zeichen] € 5,75