Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 59

Management & Karriere

Recruiting

Lidl startet Roadshow in 10 Uni-Städten

Von Chemnitz bis Düsseldorf und Kiel bis Nürnberg können Studierende sich im November über Karrieremöglichkeiten bei Lidl informieren. Das mobile Recruiting-Team informiert über klassische Einstiege in Verkaufsleitung, Einkauf und Logistik genauso wi

[422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 43

Management & Karriere

Recruiting

Lidl bespielt jährlich 102 Karriere-Events

Mangelnde Kontaktmöglichkeiten können Bewerber dem Discounter Lidl nicht vorwerfen. 102 Events betreuen die Lidl-Recruiter allein bis Juli 2023, zeigt der Event-Kalender auf der Karriereseite. Das meiste sind Schüler- und Ausbildungsmessen von Kiel b

[904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2021 Seite 34

Management & Karriere

Recruiting-Kampagne

Lidl bietet 1000 Jobs allein in Berlin

Mit einer Plakat-Kampagne in ganz Berlin sucht der Discounter mehr als 1000 Mitarbeiter für die Hauptstadt. Sowohl ausgebildete Verkäufer als auch Studenten sollen für den Verkauf eingestellt werden. Auffällig wird ein Mindesteinstiegslohn von 13,51

[673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2020 Seite 39

Management & Karriere

Stilfrage

Lidl muss Recruiting-Kampagne stoppen

Frankfurt. Dass Lidl Deutschland mit dem Slogan „Bar war gestern“ um Personal werben wollte, ist in den sozialen Medien auf so große Kritik gestoßen, dass die Kampagne gestoppt wurde. „Nachtreten, wenn man eh schon am Boden liegt“, warf die German Ba

[683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2020 Seite 41

Management & Karriere

Personalservice per Chatbot

Lidl-Lohnabrechnung auf dem Smartphone – Digitalisierung im HR-Bereich weltweit – Automatisierung von Standardprozessen

Neckarsulm. Die Digitalisierung der Personalarbeit ist bei dem Discountriesen Lidl bereits weit fortgeschritten. Eine global einheitliche Systemlandschaft ist die Basis. Neue HR-Tools können so schnell auch international ausgerollt und genutzt werden.

[4554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 40

Management & Karriere

Schwarz-Gruppe fordert Personaler

24 Prozent Fluktuation – Konzepte zu Job-Rotation, Diversity, Chancengleichheit und Nachhaltigkeit

Neckarsulm. Der aktuelle Nachhaltigkeitsbericht der Schwarz-Gruppe bietet auch reichlich Transparenz zum Thema Personalstrategie und Beschäftigtenzahlen bei Lidl und Kaufland.

[4569 Zeichen] Tooltip
Kraftakt Personalbeschaffung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 63

Management & Karriere

Recruiting

Lidl sucht in Krise die meisten Mitarbeiter

München. Mehr als 20000 offene Stellen, Ausbildungen und Aushilfsjobs gilt es derzeit bei Lidl zu besetzen. Damit bietet der Discounter nach einer Auswertung des Karriere-Portals Linkedin im deutschsprachigen Raum die meisten Jobs an. Die Zahlen basi

[641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 4

Handel

Nachwuchs

Lidl und Kaufland zahlen mehr

Neckarsulm. Lidl und Kaufland umwerben junge Leute mit einer überdurchschnittlichen Bezahlung. Beide Händler kündigen an, die Vergütung für Auszubildende und Studierende an dualen Hochschulen ab dem kommenden Jahr zu erhöhen. Damit zahlen die Unterne

[679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 47,48

Management & Karriere

Lidl wirbt für sich mit breiter Brust

360-Grad-Kampagne betont Anspruch und Themenfülle – Personalchef Jens Urich über Führung, Feedback-Kultur und Bezahlung

Neckarsulm. Der weltweit größte Discounter wächst immer weiter und hat für seinen unstillbaren Personalbedarf am Auftritt als Arbeitgeber gefeilt. Dass Lidl mehr zu bieten hat als gute Bezahlung, zeigt schon der dialogische Aufbau der Karriereseite: Es wird mehr geschaut, was Arbeitnehmer wollen. Personal-Geschäftsleiter Jens Urich betont die Bedeutung von Mitarbeiterzufriedenheit und Kununu-Score für Lidl.

[8783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 43

Management & Karriere

Neue Arbeitgeberkampagne

Lidl wirbt im TV für sich als Arbeitgeber

Neckarsulm. In dieser Woche launcht Lidl Deutschland die neue Employer-Branding-Kampagne „Lidl muss man können“. Darin treten die eigenen Mitarbeiter als Testimonials auf. Sehr offen soll kommuniziert werden, was Lidl erwartet und was geboten wird. „

[794 Zeichen] € 5,75

 
weiter