Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 026

    Journal

    Ziemlich aufgeblasen

    Die Getränkedose ist neu im Rennen. Netto und Penny geben die Testläufer. Doch auch andere können sich den Avancen der Dosen-Lobby kaum erwehren. Die Argumente, mit denen sie trommelt, sind eine neue Ökoeffizienz und besonders niedrige Prozesskosten.

    "Der Handel könnte mit der Dose mehr Bier verkaufen" Uli Grundmann, Vertriebsleiter bei Karlsberg In Penny-Filialen sieht es derzeit aus, wie in einem Getränkelager: Süßgetränke in großen Plastikpullen, zusammengepackt in eng sitzenden Schrumpffolien; Bi

    [8699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 033

    Journal

    Stiften lohnt sich

    Die Zahl der Stiftungen in Deutschland wächst. Steuerliche Vorteile, wie jetzt in Berlin abgesegnet, könnten den Trend weiter beschleunigen. Von Bijan Peymani

    [7117 Zeichen] Tooltip
    Motivation von Stiftern

    Stiftungsgründungen in 5-Jahres-Zeiträumen - seit 1946 in Ost- und Westdeutschland (ohne Berlin, Hamburg und Bremen)

    Die wichtigsten Neuerungen durch das "Gesetz zur weiteren Stärkung des bürgerschaftlichen Engagements"
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 073

    Service Personalien

    · Wolfgang Wislsperger tritt zum 1. Oktober in die Geschäftsleitung des Essener Filialisten Deichmann-Schuhe ein. Nach der Einarbeitung wird der 47-Jährige für die internationale Expansion des Unternehmens verantwortlich zeichnen. Wislsperger agierte zuv

    [4864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 041

    Service // Personalien

    · Volkmar Taucher (Foto) ist vom 1. Juli an neuer Vorstand Finanzen/Administration bei der Nordmilch AG in Bremen. Der 50-Jährige folgt auf Hero Schulte, der im Februar diesen Jahres aus dem Unternehmen ausgeschieden ist (LZ 08/07). Taucher startete sein

    [5443 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 040

    Journal Fachthema Bier

    Ein Sommer macht noch kein Umsatzplus

    Die deutschen Brauer sind nicht zu beneiden. Preisdruck, Pflichtpfand, Konzentrationsprozesse und ein seit Jahren rückläufiger Pro-Kopf-Verbrauch bei Bier hinterlassen ihre Spuren. Der heiße Sommer verdeckt die Probleme der Branche nur kurzfristig. Bei den anstehenden Entscheidungen zu PET und Preispolitik sind viele Brauereien noch unentschlossen. Von Herbert Latz-Weber

    [12179 Zeichen] € 5,75