Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 042 bis 072

    Journal

    Sagen Sie uns …

    Wie sieht Ihre Wachstumsstrategie im gesättigten deutschen Markt aus? Das war nur eine der Fragen, die die LZ Entscheidern aus Industrie und Handel gestellt hat. Wir wollten außerdem wissen: Welche Wachstumsziele setzt sich Ihr Unternehmen im Inland, was sind für Sie die wichtigsten internen und externen Herausforderungen, die Wachstum beflügeln oder erschweren? Was tun Sie mit Blick auf Ergebnis, Marktanteile, Investitionen und Mitarbeitermotivation, um die Herausforderungen zu meistern? Und warum halten Sie Ihr Unternehmen für innovativ? Anbei einige Auszüge der zahlreichen Antworten, die auf dem iPad in voller Länge und in LZnet nachzulesen sind.

    [22818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 42,43,48,49,62,72

    Journal

    Sagen Sie uns …

    Wie sieht Ihre Wachstumsstrategie im gesättigten deutschen Markt aus? Das war nur eine der Fragen, die die LZ Entscheidern aus Industrie und Handel gestellt hat. Wir wollten außerdem wissen: Welche Wachstumsziele setzt sich Ihr Unternehmen im Inland, was sind für Sie die wichtigsten internen und externen Herausforderungen, die Wachstum beflügeln oder erschweren? Was tun Sie mit Blick auf Ergebnis, Marktanteile, Investitionen und Mitarbeitermotivation, um die Herausforderungen zu meistern? Und warum halten Sie Ihr Unternehmen für innovativ? Anbei einige Auszüge der zahlreichen Antworten, die auf dem iPad in voller Länge und in LZnet nachzulesen sind.

    [22818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 004

    Handel

    Netto kämpft sich weiter vor

    Umsatzzuwächse von 3 Prozent - Rendite soll sich verbessern - Management schwört Filialpersonal auf Kontinuität ein

    Ponholz/Hamburg. Bei Netto wachsen die Aufgaben schneller als die Umsätze. Nach Abschluss der Plus-Integration sollen nun Flächenproduktivitäten und Erträge verbessert werden. Netto-Chef Franz Pröls hat " Team-Tage" ausgerufen, um das Filialpersonal auf

    [5338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 004

    Handel

    Harter Wettbewerb setzt Netto zu

    Edeka-Discounter erreicht Umsatzziele nicht - Trotzdem 10 Prozent Wachstum - Umstellung der Plus-Märkte im Plan

    Frankfurt. Die Umstellung der Plus-Märkte ist im Plan. Doch die Umsätze bei Netto sollen insgesamt unter den Erwartungen liegen. Statt einem geplanten Plus von 15 Prozent werde der Edeka-Discounter 2009 nur 10 Prozent erreichen, heißt es in Branchenkreis

    [4160 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 027

    Journal

    Discount-Fieber

    Nach dem Einstieg von Netto will Köln-Sponsor Rewe auch Penny ins Rennen schicken. Der Zweikampf der Discounter setzt sich in der Fußball-Bundesliga fort. Jens Holst und Martin Mehringer

    Es war das "Spiel des Jahres" - zumindest aus Sicht des Fußball-Viertligisten Sportfreunde Lotte. Für den Erstligaverein VfL Bochum war die erste Pflichtspielpartie mit dem Logo des neuen Sponsors Netto Marken-Discount auf der Brust hingegen nur eine Pfl

    [7126 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 004

    Handel

    Netto erhöht die Schlagzahl

    Edeka-Discounter forciert Tempo der Plus-Umstellungen - Umsatzzuwachs von 30 Prozent pro Filiale

    Berlin. Plus soll schneller zu Netto werden als geplant. Die Geschäftsführung des Edeka-Discounters geht davon aus, dass bis Jahresende 1300 Märkte umgestellt sind. Edeka-Discounter Netto kommt mit den Umstellungen schneller voran als geplant. Das jeden

    [4817 Zeichen] Tooltip
    Netto in Zahlen (inkl. Plus)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 008

    Handel

    Edeka behält Regional-Discounter

    Keine Harmonisierung der Formate geplant - Netto nach Plus-Übernahme bundesweit vertreten

    Hamburg/Maxhütte. Mit der Übernahme der Plus-Märkte baut die Edeka-Gruppe ihr nationales Discount-Geschäft massiv aus. Die Regionalgesellschaften profitieren vorerst nicht von der neuen Marktmacht im Discountbereich: Sie halten an ihren lokalen Formaten

    [4335 Zeichen] Tooltip
    DISCOUNTER IN DER EDEKA-GRUPPE
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 027

    Journal

    Wo die Liebe aufhört

    Ruinöser Wettbewerb an der Basis. Das es im Hause Edeka nicht immer harmonisch zugeht, zeigt das Fallbeispiel Kallmeyer. Heidrun Krost

    Dass es unter Geschwistern nicht immer nur liebevoll zugeht, ist bekannt. Der Osnabrücker Edeka-Kaufmann Albert Kallmeyer aber ist auf den preisaggressiven Netto-Discounter nebenan nicht gut zu sprechen. Und er hält nichts von "ruinösem Verdrängungswettb

    [6467 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 006

    Handel

    Netto lässt beim Tempo nicht nach

    32 Neueröffnungen bis Ende Juni - 90 Filialen geplant - Neues Lager in Worms

    Frankfurt, 15. August. Der zur Spar Handels AG gehörende Discounter Netto plant einen groß angelegten Lagerneubau in Worms. Erst vor einem Jahr ging das sechste Zentrallager der einzigen profitablen Vertriebslinie der Spar ans Netz. Die Planungen sehen di

    [3859 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 006

    Handel

    Discounter Netto Schels spart Geschäftsführer ein

    Abgespeckte Führungsebene - Manfred Karl der starke Mann - Rohertrag und Flächenleistung sinken - Expansion etwas gebremst

    Frankfurt, 27. September. Bei dem zur Spar Handels AG gehörenden Discounter Netto/Schels gibt es eine personelle Neuordnung auf der obersten Führungsebene. Nach Vorstellungen des Spar-Chefs soll die fünfköpfige Geschäftsführung auf drei Mitglieder reduzie

    [4798 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsmotor Netto Discount
    € 5,75