Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 036

    Journal

    Expedition Premium

    Rewe hat sich mit Feine Welt, Real und Edeka mit ihren Selection-Linien aufs Premiumparkett gewagt. Die Positionsabsicherung der Nische soll dem Image dienen. Aktuelle TV-Spots stellen jetzt den Preiseinstieg in den Vordergrund. Stringente Markenführ

    Exklusiv und verführerisch, andererseits sparsam und doch wieder grundsolide, weil längst verheiratet. Der dufte Typ, der im jüngsten Rewe-Spot seinen Einkauf aufs Kassenband legt, lässt Produkte sprechen und sagen: Rewe-Eigenmarken können alles sein - v

    [8476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 040

    Journal Fachthema Wein/Sekt/Champagner

    FACHTHEMA: Wein/ Sekt/ Champagner

    Teure Tropfen

    Deutscher Wein ist gefragt wie selten zuvor. Zu spüren bekommen das vor allem die Rebensäfte aus der so genannten neuen Welt. Auch das Interesse an Qualitätstropfen scheint merklich zugenommen zu haben. Von Rudolf Knoll

    [12277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 001

    Seite 1

    Lidl wird zum Musterknaben

    Erstmals Grüne Woche als Plattform - Intensive Imagearbeit - Verdi plant Protestaktionen

    Frankfurt, 18. Januar. Imagepflege steht bei Deutschlands expansivstem Discounter, Lidl, derzeit ganz oben auf der Agenda. Die Neckarsulmer wollen besonders hinsichtlich der Produktqualität nicht nur besser sein als die Mitbewerber, sie wollen dies nun a

    [3956 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 004

    Handel

    Lidl Discount will künftig nicht mehr nur billig sein

    Neckarsulmer verweisen in Handzetteln auf gute Testergebnisse - Scharfe Kontrollen auch bei Aldi

    Frankfurt, 9. März. Lidl und Aldi arbeiten hart an ihrem Qualitätsimage. Gemäß dem Motto: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser fordern sie von ihren Lieferanten nicht nur tadellose Ware, sondern kontrollieren auch intensiv die Einhaltung ihrer Vorgabe

    [2622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 026

    Frischware

    Qualität unverzichtbar

    Discount und Premium bestimmen Strategie der Fleischbranche

    Berlin, 19. Januar. Die Fleischwirtschaft wird weiterhin mit scharfem Preiswettbewerb leben müssen. Doch vor diesem Hintergrund wird der Qualitätswettbewerb um die Gunst des Kunden mehr an Gewicht gewinnen, so das Fazit des 21. Frische Forums Fleisch, da

    [3251 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 033

    Journal

    Die Verpackungskünstler

    Cryovac-Europachef Luca Cerani und sein Statthalter in Norderstedt, Andreas Kleyer, wollen dem SB-Fleisch-Angebot in Deutschland eine neues Gesicht geben.

    [13993 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 038

    Journal

    Mittelmaß in Massen

    Nach Überbeständen machen nun auch Qualitätsprobleme dem Nonfood-Aktionsgeschäft im Discount zu schaffen. Von Matthias Queck

    [7335 Zeichen] € 5,75