Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 1

Seite 1

Starker Auftritt

Viel Applaus und anerkennende Worte gab es für die Preisträger des Goldenen Zuckerhutes 2016. Das Foto zeigt die Geehrten (v.l.): Marin Dokozic und Sven Seidel (Lidl), Richard Oetker (Dr. Oetker), Marcel und Maike Rahmati mit Hans Schmitz (Rewe Rahma

[334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 25

Journal Goldener Zuckerhut

Applaus für die Sieger

In einer unübersichtlichen Welt, in der die Bürger der USA einen Donald Trump zum Präsidenten machen, entpuppt sich der Goldene Zuckerhut als Hort der Kontinuität und des gepflegten Meinungsaustausches. Trotz zahlreicher Kontroversen bleibt die Grund

[425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 1

Seite 1

Herzlichen Glückwunsch

Die Preisträger des 59. Goldenen Zuckerhutes

Götz W. Werner, dm Lidl, Klaus Gehrig Dr. Oetker, Richard Oetker Rewe Rahmati, Marcel Rahmati und Hans Schmitz Seite 29

[188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 002

Kommentar

Gerd Hanke

Werte mutig verteidigen

Die Angriffe der Non-Governmental Organizations (NGOs) tauchen in den Medien fast täglich, mitunter aber besonders punktgenau auf - wie Anfang dieser Woche kurz vor der Hauptversammlung der Metro Group. Die Christliche Initiative Romero (CIR) ist auch di

[3257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 002

Kommentar

Gerd Hanke

"Mir saget nix" ist überholt

Ist Aldi mit seinem seit Jahrzehnten währenden Schweigegelübde wirklich schuld daran, dass der deutsche Lebensmitteleinzelhandel beim Thema Public Relations eher unterbelichtet erscheint und viele seiner Protagonisten das Licht der Öffentlichkeit genauso

[3191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 007

Rückblick Handel

Die meisten Köpfe rollen in Essen

Eifriges Stühlerücken in der Branche - Frenk überrascht alle - Rewe wildert bei Norma

Frankfurt. Auch 2008 beschert den Chefetagen des Einzelhandels - wie in den Jahren zuvor - eifriges Stühlerücken. Die prominentesten Wechsel gab es bei Edeka, Rewe und Arcandor. Für die Personalie des Jahres sorgt Mitte Februar Edeka. Völlig überraschen

[3003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 042

Journal 60 Jahre LZ

Die Macher aus Industrie und Handel

Die LZ hat Inhaber und Manager namhafter Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung um ihren ganz persönlichen Rückblick gebeten. Die Antworten können Sie auf den folgenden Seiten lesen. Die Fragen: 1. Welche herausragenden unternehmerischen

[46595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 138

Journal 60 Jahre LZ

Wahre Unternehmer

Was wäre die Konsumgüter-Industrie und der Handel ohne sie? Die Branche hat außergewöhnliche Persönlichkeiten hervorgebracht, die oft unkonventionelle Wege gegangen sind. Bernd Biehl

Ein Blick zurück Von Albrecht bis Wanzl - die Branche kann mit einer stattlichen Zahl legendärer Macher aufwarten. Ohne sie wäre die Zukunft eine andere. Beiträge zu Technik, Nonfood, Recht und Erinnerungen an besondere Begegnungen beschließen die Sonderausgabe der LZ.

[8999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2007 Seite 006

Handel Ausblick

Discount hat "die meisten Pfeile im Köcher"

Deutschland bleibt Land der Discounter - Vertriebsform setzt auf eigene Stärken - Flexibilität und Kundennähe

Frankfurt, 4. Januar. Deutschland ist und bleibt ein Land der Discounter. So lautet zusammengefasst die Einschätzung von Handelsmanagern, die die LZ befragt hat. Vor allem beim Preis und bei den Kosten scheint das Format auch künftig konkurrenzlos. Alain

[4618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 032

Journal

Die Antreiber

Rossmann und dm sind mittlerweile die Zugpferde des Drogeriewarensegments. Von Hans-Jürgen Schulz

[9620 Zeichen] Tooltip
Im Gleichschritt dem Markt voraus - Rossmann und dm sind die Wachstumstreiber im deutschen Drogeriesegment
€ 5,75

 
weiter