Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 4

Diese Woche

Mode, Promis und Discounter

Fashion-Offensive: Nach Aldi und Lidl will nun auch Netto ein Stück vom Kuchen

[3337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 16,17,18,19,20

Business

Großes Plus mit kleinen Preisen

Textildiscounter sind gesellschaftsfähig geworden. Sie erobern stetig Marktanteile. In den vergangenen Jahren sind die Umsätze der Billiganbieter um über 20% gestiegen. Dieser Trend dürfte sich fortsetzen.

[14833 Zeichen] Tooltip
Die Flächen werden produktiver Plus 23 Prozent in fünf Jahren
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 59

Marketing

Lidl hält an Thomalla fest

Neckarsulm. Lidl hält an der Schauspielerin Sophia Thomalla fest. Als bereits bekanntes Testimonial der Kosmetik-Eigenmarke „Cien“ wirbt sie nun auch für die Lidl-Marke „Esmara“. Sei Kurzem zeigt die Moderatorin vor der Kamera in fünf TV-Spots und au

[460 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 10

Agenda

Lidl wirbt mit Sophia Thomalla

Ab September ist Sophia Thomalla in fünf Fernsehspots und auf großflächigen Plakaten der Star der Doppelkampagne „Bleib schön du selbst“: Sie präsentiert die neue Herbst- und Winterkollektion der Modelinie Esmara sowie die passenden Produkte der Kosm

[474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 035 bis 036

Marketing

LEH päppelt seine Drogeriesparten auf

Ringen um die Pole Position im Markt – Uptrading der Kosmetik-Eigenmarken – Verschiedene Synergiekonzepte bei Edeka und Rewe

Rinteln. Heidi Klum für Taft, Heike Makatsch für L’Oréal, Karoline Herfurth für Boss und nun Sophia Thomalla für – Cien. Lidl setzt als erster Händler auf ein Promi-Testimonial für seine Körperpflege-Eigenmarke. Das nicht ganz billige Engagement steht exemplarisch für die wachsende Bedeutung des ertragsstarken Sortiments im gesamten LEH.

[8318 Zeichen] Tooltip
Für jede Preisstufe etwas - Eigenmarken Drogeriewaren/nationale Vollsortimenter und Discounter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 35,36

Marketing

LEH päppelt seine Drogeriesparten auf

Ringen um die Pole Position im Markt – Uptrading der Kosmetik-Eigenmarken – Verschiedene Synergiekonzepte bei Edeka und Rewe

Rinteln. Heidi Klum für Taft, Heike Makatsch für L’Oréal, Karoline Herfurth für Boss und nun Sophia Thomalla für – Cien. Lidl setzt als erster Händler auf ein Promi-Testimonial für seine Körperpflege-Eigenmarke. Das nicht ganz billige Engagement steht exemplarisch für die wachsende Bedeutung des ertragsstarken Sortiments im gesamten LEH.

[8318 Zeichen] Tooltip
Für jede Preisstufe etwas - Eigenmarken Drogeriewaren/nationale Vollsortimenter und Discounter
€ 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 8

Nachrichten

Lidl gibt den Zähnen eine Bühne

Der Discounter Lidl setzt seine Kommunikation rund um seine Eigenmarken fort. Nach dem offiziellen Start der Kampagne für Cien mit Schauspielerin Sophia Thomalla steht jetzt in einem neuen TV-Spot die Mundhygiene-Marke Dentalux im Mittelpunkt. Die Za

[450 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 008

Nachrichten

Lidl gibt den Zähnen eine Bühne

Der Discounter Lidl setzt seine Kommunikation rund um seine Eigenmarken fort. Nach dem offiziellen Start der Kampagne für Cien mit Schauspielerin Sophia Thomalla steht jetzt in einem neuen TV-Spot die Mundhygiene-Marke Dentalux im Mittelpunkt. Die Zahnpa

[450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 036

Marketing

Lidl trommelt für Beauty-Label „Cien“

Neckarsulm. Lidl setzt Schauspielerin Sophia Thomalla als neue Marken-Botschafterin für die Beauty-Eigenmarke „Cien“ ein. Die aktuell stark beworbene Range (lz 24-13) reicht von Deo oder Shampoo über Body-Lotion bis hin zu Sonnenmilch und Tagescreme. Der

[489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 36

Marketing

Lidl trommelt für Beauty-Label „Cien“

Neckarsulm. Lidl setzt Schauspielerin Sophia Thomalla als neue Marken-Botschafterin für die Beauty-Eigenmarke „Cien“ ein. Die aktuell stark beworbene Range (lz 24-13) reicht von Deo oder Shampoo über Body-Lotion bis hin zu Sonnenmilch und Tagescreme.

[489 Zeichen] € 5,75

 
weiter