Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2011 Seite 001

    Seite 1

    Gehrig hält die Stellung

    Vertrauter von Dieter Schwarz führt die Gruppe fünf weitere Jahre - Kontinuität der Dynamik

    Neckarsulm. Klaus Gehrig bleibt wichtigster Manager der Schwarz-Gruppe. Der Komplementär der Schwarz-Unternehmenstreuhand (SUT) hat seinen Vertrag um fünf Jahre verlängert. Unklare Verhältnisse und breite Personaldiskussionen sind nicht im Sinne von Die

    [3401 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2011 Seite 001

    Seite 1

    Zehn Prozent für Schwarz-Gruppe

    Lidl und Kaufland bleiben Wachstumstreiber im deutschen LEH

    Neckarsulm. Lidl und Kaufland wachsen weiterhin überdurchschnittlich. Nach einem Umsatzplus von knapp 10 Prozent im vergangenen Jahr erwartet die Schwarz-Gruppe für 2011/12 einen Zuwachs von 7Prozent auf 64 Mrd. Euro. Mit einem Rekordumsatz von 60 Mrd.

    [1161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 001

    Seite 1

    Weiter auf Expansionskurs

    Schwarz-Gruppe hält Investitionsvolumen konstant - Deflation schwächt Umsatzwachstum ab

    Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe musste im letzten Jahr einen Dämpfer einstecken. Unternehmenschef Klaus Gehrig sieht trotz leicht gebremster Expansion noch lange kein Ende des Wachstums. Gleichwohl lautet die Devise: Keine Risiken außerhalb der EU. Mit i

    [4940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 001

    Seite 1

    Lidl-Vorstand Weiland geht

    Neckarsulm. Veit Weiland, der im 7-köpfigen Vorstand der Lidl Stiftung gemeinsam mit Christoph Templin und Patrick Kaudewitz zuletzt das Auslandsgeschäft verantwortete, hat das Unternehmen verlassen. Seine Position soll nicht wieder besetzt werden, wie d

    [853 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 001

    Seite 1

    Lidl-Shop.de ist eröffnet

    Schwarz-Gruppe verkauft Nonfood im Internet

    Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe hat ihren lang erwarteten Online-Shop eröffnet. Lidl-Shop.de präsentiert sich als Nonfood-Spezialist mit zwei mal pro Woche wechselnden Themenwelten. Seit heute verkauft die Schwarz-Gruppe auch per Internet. Dabei setzt di

    [1155 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 001

    Seite 1

    Schwarz-Gruppe legt kräftig zu

    Fast 50 Mrd. Euro Umsatz 2007/08 - Vorsichtige Prognose

    Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe hat erneut ein enormes Wachstumstempo vorgelegt. Nach einem Zuwachs von mehr als 5 Mrd. Euro kommt das Unternehmen im abgelaufenen Geschäftsjahr 2007/08 auf einen Gesamtumsatz von fast 50 Mrd. Euro (netto). "Das war eines d

    [1180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 001

    Seite 1

    Schwarz führt Teamkultur ein

    Gruppenweites Projekt Führungskultur aufgelegt - Expansion ungebremst - Schweiz 2008/09

    Frankfurt, 5. Juli. Die Schwarz-Gruppe setzt die nationale und internationale Expansion beider Vertriebsschienen mit ungebrochener Dynamik fort. Um die Managementkompetenzen weiter zu entwickeln, wird unternehmensweit an einem Kulturwandel gearbeitet. Na

    [3500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 001

    Seite 1

    Schwarz-Gruppe denkt um

    Strategische Umsatzbasis erreicht - Stärkere Selektion bei Filialen - Fokus auf Eigenmarken

    Frankfurt, 24. Mai. Mit einem Gesamtumsatz von über 40 Mrd. Euro hat die Schwarz-Gruppe im abgelaufenen Geschäftsjahr ein wichtiges strategisches Ziel erreicht. In den kommenden Jahren will die Gruppe die bisher in den verschiedenen europäischen Ländern

    [3989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 001

    Seite 1

    Schwarz drückt aufs Tempo

    35 Mrd. Euro Umsatz für 2004 angepeilt - Ausland wird zur wesentlichen Stütze des Geschäfts

    Frankfurt, 22. Juli. Die Schwarz-Gruppe legt bei ihrer Expansion nach wie vor ein atemberaubendes Tempo vor. Auch wenn die Marktforscher sich derzeit uneins sind über das Wachstum von Lidl in Deutschland, macht die gesamte Gruppe glänzende Geschäfte. Nach

    [4046 Zeichen] € 5,75