Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2011 Seite 031

    Journal

    Unbekannte Größe

    In wenigen Tagen übernimmt Matthias Raimund die Führung von Lidl in Deutschland. Intern gilt der Vertriebsmann als erfahrener Profi im Aktionsgeschäft - in der Branche kennt den 44-Jährigen bislang kaum jemand. Jens Holst*

    Der Neue an der Spitze des deutschen Lidl-Geschäftes - er ist ein alter Hase. Seit 17 Jahren steht Matthias Raimund in den Diensten der Neckarsulmer, er hat bereits das gesamte Warengeschäft des Discounters hierzulande verantwortet und zuletzt den intern

    [3635 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 027

    Journal

    Günstige Zeiten

    Von einem schwachen Start für Aldi und Lidl ist bei Kaufleuten nichts zu spüren. Wissenschaftler bescheinigen den beiden Discountern die richtige Preispolitik. Jan Mende

    Auffällig wie es die Zahlen sind, ist auch die Skepsis: Nicht einmal der Wettbewerb scheint auch nur den Anflug von Freude zu empfinden. Dabei haben die Marktforscher der GfK für die ersten zwei Monate des Jahres Aldi und Lidl nicht nur rückläufige Umsät

    [8654 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 032

    Journal

    Rasantes Auf und Ab

    Die jüngste Bespitzelungsaffäre konterkariert das von Lidl angekündigte Projekt Führungskultur. Wieder einmal. Nach Auffassung von Fachleuten liegt das am "inneren Kern" des Unternehmens. Und am rigiden Geschäftsmodell. Jan Mende und Gerd Hanke

    Im Juli 2007 war Lidl-Chef Klaus Gehrig noch voller Zuversicht. "In einem Jahr sind wir sicherlich ein gutes Stück weiter", sagte er mit Blick auf das "Projekt Führungskultur". Sein Vorhaben glich einer Revolution. Jetzt droht es zu scheitern. Die Jahres

    [16351 Zeichen] Tooltip
    DAS IMAGE VON LIDL IM VERGLEICH
    € 5,75