Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 002

    Kommentar

    Tanja Trenz / Matthias Queck

    Lidl in der Pole Position

    Immer neue Preisrunden. Diese Strategie haben die beiden führenden Discounter Aldi und Lidl in den vergangenen Jahren im Rennen um Marktanteile gefahren. Preismanöver aus Mülheim oder Essen gaben den Neckarsulmern einen Grund, mehr Gas zu geben und umgek

    [2285 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 002

    Kommentar

    Matthias Queck

    Aldi und die Grundsätze

    Das Wachstum von Discount-Marktführer Aldi hat seine Grenzen gefunden. So scheint es zumindest, bei einem Blick auf die ersten Zahlen von 2003, die nun im Bundesanzeiger erschienen sind. Schwächelt Aldi, und mit ihm gar die Vertriebsschiene Discount an si

    [3213 Zeichen] € 5,75