Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 051

Service Marketing

Lidl lädt zum Fußball-Cup

Frankfurt, 27. April. Der Neckarsulmer Discounter Lidl veranstaltet imagebildend ab dem heutigen Freitag bundesweit ein Jugend-Fußballturnier. Teilnehmen können Jungen und Mädchen zwischen neun und zwölf Jahren. "Mit dem Cup wollen wir Kindern ein packen

[1050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 063

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Lidl verkauft faire Produkte

Neckarsulmer führen Sortiment unter Eigenmarke "Fairglobe"

Frankfurt, 27. April. Der deutsche Discount-Zweite Lidl wird als erstes Handelsunternehmen ab Juni unter der Marke "Fairglobe" ein kleines, ausgewähltes Sortiment Transfair-gesiegelter Produkte unter einer Eigenmarke einführen. Beim Verkauf von so genann

[1304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 001

Seite 1

Lidl vermarktet Kreditkarten

Frankfurt, 9. März. Nach der Aufsehen erregenden Bahnticket-Aktion 2005 bedient sich erstmals ein Unternehmen der Kreditwirtschaft der Vermarktungspower des Discounters Lidl. Seit Mittwoch offerieren die Neckarsulmer Anträge für Kreditkarten der CC-Bank

[864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 053

Service Marketing

Lidl bietet Kreditkarten

Discounter vermarktet Discount-Angebot der CC-Bank

Frankfurt, 9. März. Der Discounter Lidl unterbreitet seinen Kunden erstmals ein Kreditkarten-Angebot. Partner der Aktion ist die CC-Bank. Karteninhaber können mit der "Super-Mastercard" bei jeder Tankfüllung 5 Prozent sparen. Entgegengenommen wird das Be

[1881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 026

Rückblick Marketing

Lidl beauftragt PR-Agentur

Frankfurt, 29. Dezember. Der Neckarsulmer Discounter Lidl bricht sein seit Jahrzehnten praktiziertes eisernes Schweigen und beauftragt die PR-Profis der Gautinger Beratungsagentur Engel & Zimmermann mit "passiver Kommunikationspolitik". Erstmals in der Un

[832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 023

Service

Lidl bringt B+S vor allem Volumen

Frankfurter Kartendienstleister übernimmt Wettbewerber Anthros

Frankfurt, 22. Dezember. Der Frankfurter Kartendienstleister und POS-Netzbetreiber B+S Cardservice erwartet auch im kommenden Jahr eine weitere Belebung im Bereich der Kartenzahlungen im Handel. Trotz schwieriger Konjunkturlage verzeichnete das Unternehme

[1751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 003

Seite 3

Lidl fragt bei PR-Profis an

Frankfurt, 14. Oktober. Die Neckarsulmer Schwarz-Gruppe, bislang für ihre absolute Sprachlähmung gegenüber Medienvertretern jeder Couleur berüchtigt, hat die Kommunikationsagentur Engel&Zimmermann mit der Organisation "passiver Medienaktivität" beauftragt

[970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 045

Service Marketing

Lidl ist sein Medienecho nicht mehr Schnuppe

Kommunikationsagentur Engel & Zimmermann übernimmt "passive, präventive Medienarbeit"

Frankfurt, 14. Oktober. Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Die Neckarsulmer Schwarz-Gruppe, bislang neben Konkurrent Aldi als Geheimniskrämer par Excellence bekannt, hat die Kommunikationsagentur Engel&Zimmermann mit der Organisation "passiver Medienak

[2512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 021

Rückblick Marketing

Bezahlplastik verdrängt Bares

Frankfurt, 22. Dezember. Das bequeme elektronische Bezahlen mit EC- und Kreditkarten verdrängt zunehmend das Bargeld. Nach Erhebungen des Euro-Handelsinstituts stieg der Umsatzanteil der Kartenzahlungen auf 30 Prozent. Tendenz: weiter steigend, nachdem au

[797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 004

Handel

Lidl setzt EC-Cash schrittweise um

Frankfurt, 18. Juni. Der Neckarsulmer Discount-Zweite Lidl rüstet seit Montag dieser Woche seine zur Region Kremmen (Brandenburg) gehörenden Filialen auf das Bezahlen mit EC-Karte und Geheimzahl um. Nach der Heimatregion Waldenburg und dem Stadtgebiet von

[962 Zeichen] € 5,75

 
zurück