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    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 021

    Rückblick Marketing

    Handel forciert seinen Markenauftritt

    Lidl geht in die TV-Offensive - Real will Dachmarke etablieren - Industrie unter Druck - Werbemarkt leicht im Plus

    Frankfurt. Der Wettkampf zwischen Handel und Industrie spitzt sich zu. Mit der Pflege des eigenen Markenimages pushen die Werbestrategen von Lidl, Real und Co. vor allem auch ihre Eigenmarken. Und hieven den Gesamtwerbemarkt leicht ins Plus. Sonntag, 12

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    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 006

    Handel

    Handel steckt Claims ab

    Rohstoff- und Qualitätssicherung als Gebot der Stunde

    Frankfurt. Die internationale Rohstoffkrise hat die Handelsunternehmen kalt erwischt. Jetzt knüpfen Player wie Metro Sicherheitsnetze für ihren Warenbezug. Die Metro-Zentrale will offiziell nicht bestätigen, was in der Branche schon seit Wochen Thema ist

    [3670 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 045

    Service

    Lidl-Fußballcup stößt auf große Resonanz

    Discounter sieht sich bei Ernährung in der Verantwortung und greift geschickt Sport und Bewegung als Event-Motto auf

    Frankfurt, 18. Mai. Das vom Neckarsulmer Discounter angestoßene Nachwuchsturnier läuft derzeit auf Hochtouren. Die Lokalpresse berichtet umfassend von der Roadshow. Die jungen Kicker sind begeistert. Und Lidl sammelt Punkte auf der Image-Tabelle deutsche

    [3811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 001

    Seite 1

    Streit mit Greenpeace

    Real und Lidl wehren sich - Fehlende Transparenz bemängelt

    Frankfurt, 15. Dezember. Der Streit um die Anwürfe von Greenpeace an die Vermarkter von Obst und Gemüse geht weiter. Besonders die beiden Handelsunternehmen Real und Lidl, denen Greenpeace bescheinigte, sie böten das meiste "Gift für's Geld", wehren sic

    [1132 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 009

    Handel

    Streit um Pestizide geht weiter

    Dialogangebot von Lidl an Greenpeace - Real sieht keine Basis für Austausch

    Frankfurt, 15. Dezember. Im Umgang mit der Umweltorganisation Greenpeace teilt sich der Handel nach dem umstrittenen Obst- und Gemüsetest in zwei Lager. Real verkehrt nur noch über Anwälte mit der Umweltorganisation. Lidl setzt dagegen sogar auf das Gesp

    [2240 Zeichen] € 5,75