Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 004

    Handel

    Lidl räumt im Fischsortiment auf

    Frankfurt, 11. Januar. Lidl Discount feilt weiter an seinem Qualitäts-Image und bietet seit neustem in seinen Läden in Deutschland und Österreich Fischprodukte mit dem MSC-Siegel an. Waren mit dieser Auszeichnung signalisieren dem Kunden eine besonders u

    [943 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 035

    Journal

    Kuhhandel

    Die Aktionen von Pressure Groups wie Greenpeace oder Attac auf Lidl sind legendär. Doch es geht auch miteinander. Seit kurzem liegt in Lidl-Filialen das Greenpeace-Magazin neben der Bild-Zeitung aus. In Sachfragen herrscht ein reger Informationsaustausch. Sinneswandel oder doch nur Kalkül? Von Sabine Rössing

    [19146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 063

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Lidl verkauft faire Produkte

    Neckarsulmer führen Sortiment unter Eigenmarke "Fairglobe"

    Frankfurt, 27. April. Der deutsche Discount-Zweite Lidl wird als erstes Handelsunternehmen ab Juni unter der Marke "Fairglobe" ein kleines, ausgewähltes Sortiment Transfair-gesiegelter Produkte unter einer Eigenmarke einführen. Beim Verkauf von so genann

    [1304 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 006

    Handel

    Lidl spielt die Bio-Karte

    Eigenes Bio-Sortiment - Plus präsentiert Bio-Zertifizierung

    Frankfurt, 20. April. Seit dieser Woche hat der Neckarsulmer Discounter zunächst in einigen Regionen ein vollständiges Bio-Sortiment in den Regalen. Mit der Marke Bioness will Lidl gesundheitsbewusste, junge Kunden ansprechen. Für das Unternehmen ist die

    [2830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 012

    Handel

    Lidl startet eigenes Transfair-Sortiment

    Frankfurt, 30. März. Als erster deutscher Discounter bietet Lidl ab Juni deutschlandweit ein kleines Sortiment mit Transfair-Siegel an. Unter der Eigenmarke "Fairglobe" vermarktet Lidl zunächst acht Produkte, darunter unter anderem Biokaffee, Bio-Bananen

    [599 Zeichen] € 5,75