Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 006

    Handel

    Lidl testet seine Mitbewerber

    Neckarsulmer organisieren bundesweit "gläsernen Pestizid-Test" - Branche verärgert

    Frankfurt, 28. Juni. Auf seinem Weg zum "Vorreiter der Branche" im Kampf gegen Pestizide stolpert Lidl Discount jetzt über seine Geschäftsbeziehung zum ehemals schärfsten Kritiker des Unternehmens, der Umweltorganisation Greenpeace. Nun kämpfen die Necka

    [2669 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 004

    Handel

    Metro kritisiert Greenpeace

    Frankfurt, 4. April. In der Auseinandersetzung um Pestizide in Lebensmitteln, ausgelöst durch Greenpeace-Veröffentlichungen im Jahr 2005 und im Februar dieses Jahres, übt die Metro harsche Kritik am Vorgehen der Umweltorganisation. Die von Greenpeace in

    [1631 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 004

    Handel

    Greenpeace fordert Schadensersatz

    Bilaterale Gespräche mit dem LEH - "Unrechtsgewinne" sollen zurückgezahlt werden

    Frankfurt, 8. März. Nachdem Greenpeace vor allem die Vollsortimenter als Vermarkter von pestizidbelastetem Obst und Gemüse angeprangert hatte, bemühen sich einige Handelsunternehmen nun individuell um Schadensbegrenzung. Im Hintergrund sind bereits Gespr

    [3538 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 004

    Handel

    Greenpeace-Heft bei Lidl im Regal

    Frankfurt, 6. Juli. Ausgerechnet eine Zeitschrift der Umweltorganisation Greenpeace wird seit dieser Woche in den Lidl-Filialen verkauft. 50 Exemplare stehen pro Filiale zur Verfügung. Im vorigen Jahr war Greenpeace noch schärfster Kritiker des Discounte

    [854 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 035

    Journal

    Kuhhandel

    Die Aktionen von Pressure Groups wie Greenpeace oder Attac auf Lidl sind legendär. Doch es geht auch miteinander. Seit kurzem liegt in Lidl-Filialen das Greenpeace-Magazin neben der Bild-Zeitung aus. In Sachfragen herrscht ein reger Informationsaustausch. Sinneswandel oder doch nur Kalkül? Von Sabine Rössing

    [19146 Zeichen] € 5,75