Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 079

    Länder Report Italien

    Die hohe Kunst der Vermarktung

    Frankfurt. Über Erfolgsrezepte wurden schon viele Bücher geschrieben. Den Gewinn daraus zogen aber im Zweifelsfall nur die Autoren - den Lesern blieb immerhin als Erkenntnis, dass Erfolg nicht in simple Rezepturen übersetzt werden kann. So lässt sich den

    [2752 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 023

    Journal

    Lidls Metamorphose

    Die Schwarz-Gruppe definiert ihr Discount-Format neu. Das überarbeitete Ladenlayout schafft mehr Orientierung und bietet eine Bühne für den Schaulauf der Hausmarken. Heidrun Krost

    Im Amphibienteich dauert es Wochen bis aus einer Kaulquappe ein Jungfrosch heranwächst. Geologisch währt es gar Jahrtausende, bis aus hartem Sediment edler Marmor entsteht. Lidls Wandlung vom Karton-rein-raus-Spezialisten zur Block- und Themenpräsentatio

    [5642 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 001

    Seite 1

    Bezahlen wird einfacher

    Lidl führt in Italien eigene Kreditkarte ein - Konsumfinanzierung

    Frankfurt, 11. Oktober. Der Neckarsulmer Discounter führt in Italien eine Kreditkarte ein. Bezahlt werden kann damit bislang ausschließlich in den dortigen 450 Lidl-Märkten. Dem Testlauf könnten weitere Länder folgen. Der Discounter verspricht den Karten

    [1188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 060

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Italienischer KOB-Markt stabil. Mit einem Umsatz von 2,5 Mrd. Euro Umsatz sei der KOB-Markt in Italien im vergangenen Jahr stabil geblieben, gab der italienische Modeverband SMI-ATI zum Auftakt der Florentiner Kindermode-Messe Pitti Bimbo bekannt. Die Ex

    [4171 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 006

    Handel

    Lidl verpflichtet Lieferanten

    Neckarsulmer lassen in Qualitätsbemühungen nicht nach - Lieferanten in Not

    Frankfurt, 1. Juni. Lidl wird seine Qualitätsoffensive bei Obst und Gemüse konsequent durchziehen, auch wenn das zum Verzicht auf gewisse Produkte führt. Dies ist erklärte Zielsetzung der Unternehmensführung in Neckarsulm. Mit seiner Qualitätsoffensive h

    [3582 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 001

    Seite 1

    International gegen Lidl

    Gewerkschaften starten erstmals grenzüberschreitende Aktionen

    Frankfurt, 9. März. Mit einer konzertierten Aktion versuchen die Gewerkschaften jetzt auch auf internationaler Ebene ihren Druck auf Lidl zu verstärken. Diese Woche hat Verdi eine Kooperation mit der französischen Gewerkschaft CGT bekannt gegeben. Erste

    [1162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 001

    Seite 1

    QS wird bei Lidl Standard

    Discounter legt bei Frischwaren strengere Maßstäbe an

    Frankfurt, 26. Januar. Im Nachgang zu kritischen Berichten über Pestizidbelastungen bei Obst und Gemüse feilt der Neckarsulmer Discounter Lidl an den Qualitätsstandards für Frischware. Von seinen Obst-/Gemüse- und Fleischlieferanten wird künftig Ware nac

    [1144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 006

    Handel

    Lidl bringt Bio in Fahrt

    Neckarsulmer wollen Führungsrolle-Vollsortimenter unter Druck

    Frankfurt, 19. Januar. Spät, aber dafür mit großem Paukenschlag startet Lidl als letzter großer Discounter ins Bio-Segment. Stattliche 20 Prozent des Sortimentes wollen die Neckarsulmer zukünftig in Bio-Qualität anbieten. Die Konkurrenz wird damit bei we

    [3955 Zeichen] Tooltip
    Biopreise beim Discounter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 010

    Handel

    Deutsche Händler forcieren Auslandsexpansion

    Metro setzt auf Osteuropa - Rewe kauft in der Schweiz ein - Tengelmann stärkt Discounttochter Plus - Edeka bleibt zurückhaltend

    Frankfurt, 12. Juni. Die deutschen Einzelhändler wollen dem schwierigen Marktumfeld im Inland durch eine verstärkte Auslandsexpansion entfliehen. Besonders in Osteuropa suchen Metro, Rewe und die Schwarz Gruppe ihr Glück. Nur die Edeka scheint ihr Ausland

    [3632 Zeichen] Tooltip
    Rewe stockt kräftig auf - Umsätze in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 033

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Discounter Lidl startet sechste Länder-Site

    Frankfurt, 27. März. Discounter Lidl ist in Spanien online gegangen. Auf www.lidl.es sind neben allgemeinen Angaben zum Unternehmen die aktuellen Nonfood-Angebote sowie die Filialstandorte aufgelistet. Damit ist der Neckarsulmer Discounter nun in sechs Lä

    [521 Zeichen] € 5,75