Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 010

    Handel

    Lidl steigt in Slowenien ein

    Frankfurt, 15. März. Der Discounter Lidl wird, wie bereits im vergangenen Jahr angekündigt, am 29. März die ersten 15 Filialen in Slowenien eröffnen. Dort ist Wettbewerber Hofer (Aldi Süd) schon seit Dezember 2005 mit mittlerweile 30 Märkten vertreten. H

    [989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 001

    Seite 1

    Schwarz-Gruppe denkt um

    Strategische Umsatzbasis erreicht - Stärkere Selektion bei Filialen - Fokus auf Eigenmarken

    Frankfurt, 24. Mai. Mit einem Gesamtumsatz von über 40 Mrd. Euro hat die Schwarz-Gruppe im abgelaufenen Geschäftsjahr ein wichtiges strategisches Ziel erreicht. In den kommenden Jahren will die Gruppe die bisher in den verschiedenen europäischen Ländern

    [3989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 012

    Handel

    Lidl ist reif für die Insel

    Frankfurt, 24. Februar. Lidl bereitet den Einstieg in Zypern vor. Das Expansionsbüro in Lemesós an der Südküste hat schon Stellen ausgeschrieben und sucht Filialgrundstücke. Die Verkaufsfläche ist ab 1200 qm angegeben, zudem sind 150 bis 250 Parkplätze er

    [1305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 023

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Lidl weitet Net-Auftritt auf das Baltikum aus

    Frankfurt, 1. Juli. Lidl treibt die europäische Expansion auch im Internet zügig voran. In diesen Tagen hat der Discounter der Schwarz-Gruppe Homepages für die drei baltischen Staaten freigeschaltet. Dort sondiert Lidl seit längerem den Markt für einen op

    [735 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 004

    Rückblick Handel

    Das Schwarz-Projekt

    Kaufland und Lidl: Zwei Erfolgsformate kennen keine Grenzen

    Frankfurt, 22. Dezember. Ihr Mitteilungsbedürfnis steht ihrem Expansionshunger diametral gegenüber. Die verschwiegene Neckarsulmer Schwarz-Gruppe multipliziert ihre beiden ausgefeilten Discount-Formate Kaufland und Lidl in einem atemberaubenden Tempo. W

    [2462 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 004

    Handel

    Lidl Stiftung & Co. KG (Discount) macht in Osteuropa Nägel mit Köpfen

    Start in Tschechien mit Spannung erwartet - Expansionsbüros in Zagreb und Ljubljana

    Frankfurt, 6. Februar. Bei Lidl in Osteuropa geht es nun Schlag auf Schlag. Nach dem Auftakt in Polen im vergangenen Jahr steht der Discounter in Tschechien und Ungarn kurz vor dem Start. In Kroatien, Slowenien und Bulgarien sind die Vorbereitungen in vol

    [2796 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 004

    Handel

    Lidl will nach Asien und Amerika

    Dem Discounter der Schwarz-Gruppe ist Europa zu eng geworden

    Frankfurt, 30. Januar. Discounter Lidl kennt keine Grenzen. In Europa gut vertreten, scheut das Neckarsulmer Management offensichtlich nicht einmal Engagements in Amerika und Asien. Klaus Gehrig kennt jeden weißen Fleck in Europa. Viele sind es allerdin

    [1639 Zeichen] € 5,75