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    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 160

    Fashion Streetstyle Herbst 2010 Markt

    Stehvermögen

    Augen zu und durch: Der junge Markt hat sich den wirtschaftlichen Gegebenheiten angepasst. Das Jahr ist für die meisten besser gelaufen als befürchtet. Vor allem für die, die bodenständig geplant haben.

    Er ist jung, smart, braungebrannt, gut gebaut und halbnackt: Der wahrgewordene Traum jeder 16-Jährigen. Und dann spricht er sie auch noch an, einfach so, die schüchternen Schülerinnen, die noch zweifeln, ob sie den dunklen Laden betreten sollen: "Hey, co

    [8347 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 016

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Schmale Silhouetten, dazu lässiges Leder und coole Ankle-Boots. Bei den Männern funktioniert Strick. Die neuen Herbst-Trends kommen bei den Kunden gut an, vor allem in gedeckten Farben, Lila, Aqua-Nuancen sowie in Schwarz.

    Schmale Hosen. Bloß nicht zu weit, heißt es jetzt bei Hosen. "Bei uns sind schmale, zum Teil verkürzte Formen mit Seitenreißverschluss gefragt", sagt Johanna Hönscher-Ofenstein vom Modehaus Ofenstein in Fulda. "Die Modelle von Cambio verkaufen wir rauf

    [3298 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 050

    Journal Marketing und Märkte

    Vernachlässigte Zielgruppe

    Schwule Männer sind Genuss-Menschen und perfekte Gastgeber, ermittelte die Studie "Der schwule Konsument". Bisher schenken Markenartikler dieser Zielgruppe, der großes Potenzial bescheinigt wird, noch wenig Aufmerksamkeit. Von Holger Linde

    [7822 Zeichen] € 5,75