Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19-20 vom 14.05.2022 Seite 10

    markenhotels

    NEUERÖFFNUNG

    Royals als Schafherde

    Das sechste Hotel der Lindner-Marke me and all ist ausnehmend gut vom Markt angenommen worden. In dem Haus in Düsseldorf-Oberkassel geht es opulenter und frecher zu als sonst bei me and all.

    [6196 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 19.02.2022 Seite 30

    menschen update

    MENSCHEN IM HOTEL

    Der Heimatverbundene

    Achim Laurs (52) leitet das Lindner Hotel Airport in Düsseldorf und ist außerdem Regionaldirektor.

    Als Regionaldirektor bei Lindner Hotels & Resorts ist Achim Laurs seit 2018 ein wichtiges Bindeglied zwischen Direktoren, Hoteleigentümern und Vorstand. Nach drei Jahren kam im Dezember eine weitere Aufgabe dazu: die Position des General Managers im

    [6261 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 24.10.2020 Seite 11

    hotelmarkt

    Strategie

    Ist Wachstum noch angesagt?

    Die Hotellerie gehört zu den Branchen, die die Folgen von Corona am stärksten treffen. Wie expansive Ketten darauf reagieren.

    [5455 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2020 Seite 13

    recruiting & führung

    Casting

    Vom Experiment zum Marketing-Instrument

    Bewerbungsevents haben sich als Recruitingmaßnahme bewährt. Das zeigt das jüngste Lindner-Casting für die Marke me and all. Auch Fleming’s und Moxy machen gute Erfahrungen. Was die Runden auszeichnet und welchen Mehrwert sie bringen.

    [6070 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 15.10.2016 Seite 11

    Hotellerie

    Me and all Düsseldorf nimmt Fahrt auf

    Markenstart Lang hat die Lindner-Hotelgruppe an ihrem neuen Konzept gefeilt. Im November geht nun das erste Me and all in Düsseldorf an den Start. Vernetzung und Events sollen jüngere Gäste ansprechen.

    Düsseldorf. Noch werden Möbel gerückt, Lampen ausgepackt und Betten überzogen. Offiziell feiert die neue Lindner-Marke Me and all Hotels ihre Eröffnung erst am 9. November. Aber schon ein paar Wochen zuvor konnten alle 27 Mitarbeiter des ersten Hotel

    [5201 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Progros Top Supply vom 17.09.2016 Seite 14

    Top Supply

    Ein lässiger, urbaner Lifestyle fürs Me and all

    Projekt Management Im Oktober geht das Lindner-Konzept Me and all in Düsseldorf an den Start. Otto Lindner setzt dabei auf die Progros. Die Ausstattung des Hauses sollte modern sein und zum Vintage-Stil passen.

    Düsseldorf. Wer zu neuen Ufern aufbricht, ist bei aller Erfahrung froh über verlässliche Partner. Als die Lindner-Gruppe das Konzept Me and all Hotels aus der Taufe hob, setzte Otto Lindner und sein Team auf die Zusammenarbeit mit Progros. „Das hat s

    [4239 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.06.2016 Seite 43

    Ausbildung & Karriere

    # Casting bei Me and all

    Recruiting Per Casting mit Event-Charakter sucht die Lindner-Marke Me and all Hotels nach Mitarbeitern. Was die Bewerber beim ersten Termin in Düsseldorf erwartete.

    Düsseldorf. „Guten Tag, ich bin der Sven“, begrüßt der künftige Direktor der neuen Lindner-Marke Me and all Hotels in Düsseldorf die rund 60 Job-Aspiranten. Sie folgten dem Aufruf zu einer unkonventionellen Bewerbung, mit der das Unternehmen auch Que

    [3635 Zeichen] € 5,75