Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 28

    Report FMCG-Marketing I

    Bekanntes Terrain

    HORIZONT-Exklusivumfrage belegt Stellenwert von regionaler Herkunft

    Das Kriterium der Regionalität spielt für deutsche Verbraucher ein große Rolle: Laut einer Horizont-Exklusivumfrage ist sie für 44 Prozent der Kunden mindestens wichtig, 16,4 Prozent geben an, sie sei sogar sehr wichtig. Nur 2,6 Prozent der Befragten

    [1524 Zeichen] Tooltip
    Als Einkaufsberater sind Zeitungen top - Welche Medien nutzen Sie am häufigsten, um sich über Handelsangebote zu informieren? Markenkategorien bei geringer und starker Wertebesetzung Frauen legen den meisten Wert auf Regionalität - Wie wichtig ist Ihnen beim Einkauf die regionale Herkunft von Produkten?
    € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 028

    Report FMCG-Marketing I

    Bekanntes Terrain

    HORIZONT-Exklusivumfrage belegt Stellenwert von regionaler Herkunft

    Das Kriterium der Regionalität spielt für deutsche Verbraucher ein große Rolle: Laut einer Horizont-Exklusivumfrage ist sie für 44 Prozent der Kunden mindestens wichtig, 16,4 Prozent geben an, sie sei sogar sehr wichtig. Nur 2,6 Prozent der Befragten mes

    [1524 Zeichen] Tooltip
    Als Einkaufsberater sind Zeitungen top - Welche Medien nutzen Sie am häufigsten, um sich über Handelsangebote zu informieren? Markenkategorien bei geringer und starker Wertebesetzung

    Frauen legen den meisten Wert auf Regionalität - Wie wichtig ist Ihnen beim Einkauf die regionale Herkunft von Produkten?
    € 5,75