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    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 044

    Business Unternehmen & Märkte

    Pariser Luxus-Riesen spüren keine Krise

    Puma-Mutter PPR und Rivale LVMH wollen in Zukunft mit ihren bestehenden Marken-Portfolios wachsen

    Unsere Zielgruppe hat sich auf vier Milliarden Menschen mehr als vervierfacht.“ François-Henri Pinault, Chef von Guccis und Pumas Mutterkonzern PPR, sieht ebenso wie Rivale Bernard Arnault von LVMH keinen Grund zur Besorgnis. Beide Unternehmen verkaufen

    [2820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 44

    Business Unternehmen & Märkte

    Pariser Luxus-Riesen spüren keine Krise

    Puma-Mutter PPR und Rivale LVMH wollen in Zukunft mit ihren bestehenden Marken-Portfolios wachsen

    Unsere Zielgruppe hat sich auf vier Milliarden Menschen mehr als vervierfacht.“ François-Henri Pinault, Chef von Guccis und Pumas Mutterkonzern PPR, sieht ebenso wie Rivale Bernard Arnault von LVMH keinen Grund zur Besorgnis. Beide Unternehmen verkau

    [2820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 066

    Business Industrie

    YSL: Auf dem Weg zur Gewinnzone

    Nach zehn Verlustjahren will Yves Saint Laurent-CEO Valérie Hermann die hoch defizitäre Luxusmarke zurück in die schwarzen Zahlen bringen

    Es gibt viele Sterne am Modefirmament. Nur einige wenige leuchten heller als alle anderen. Zu ihnen gehören Chanel und Dior, aber auch Yves Saint Laurent. Das wissen nicht nur Modehistoriker. Davon ist auch Valérie Hermann, seit zwei Jahren CEO der Mode-

    [4681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 048

    Business Handel

    Franzosen im Internetfieber

    Auch Luxus-Anbieter verstärken Engagement im Netz

    Französische Verbraucher kaufen immer lieber im eigenen Wohnzimmer ein. Shopping per Mausklick hat im vergangenen Jahr um 40% zugenommen und brachte einen Gesamtumsatz von 12 Mrd. Euro. Wie der französische Distanzhandels-Verband Fevad unterstrich, hat s

    [1440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 056

    Business International

    Die Grande Nation im Umbruch

    Frankreich: Die Franzosen zweifeln an sich selbst und geben viel Geld für Mobiltelefone aus

    Im Jahr 2005 waren in Frankreich drei Daten von Bedeutung: der 29.Mai, der 30. August und der 12.Oktober. Sie stehen für das, was die Modebranche in Frankreich in diesem Jahr bewegte. Am 29. Mai haben die Franzosen gegen die Europa-Verfassung gestimmt. D

    [6811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 024

    Business Thema

    Monsieur Gucci

    Der französische PPR-Konzern nimmt die italienische Gucci-Gruppe an die kurze Leine. Ein Manager aus der Welt des Massenkonsums soll das Luxus-Unternehmen künftig führen. Was ist von Robert Polet zu erwarten?

    [10243 Zeichen] Tooltip
    Cash-Cow Gucci - Angaben in Mill. Euro
    € 5,75