Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 045

    Service Marketing

    Payback-Punkte jetzt erstmals im Doppelpack

    Kartenbonusprogramm will Nutzungsfrequenz steigern - Werbung im TV und in den Märkten

    Frankfurt, 11. September. Das branchenübergreifende Bonusprogramm Payback will mit einer breit angelegten Werbekampagne zum forcierten Einsatz der Karte ermuntern. Gemeinsam mit den Partnern führt der Kartenverbund eine "Doppelte Punkte"-Aktion durch. B

    [2484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 054

    Service Marketing

    Payback nimmt die Karstadt-Kampfansage an

    Loyalty Partner kooperiert mit Visa - Karteninhaber punkten künftig zweifach - Auch bei Real - dm und Obi noch nicht mit im Boot

    Frankfurt, 7. Februar. Nach außen hin unbeeindruckt vom angekündigten Start des neuen Kartenverbundes "Happy Digits" von Karstadt Quelle und der Deutschen Telekom (LZ 5/02) will Deutschlands größtes Kundenbindungsprogramm Payback seine Marktführerschaft i

    [4996 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 004

    Handel

    Real und dm stehen fest zu Payback

    Bonuskartenprogramm erfüllt nicht alle Planvorgaben - Loyalty Partner mit Problemen - KarstadtQuelle sucht starke Verbündete

    Frankfurt, 6. September. Die branchenübergreifende Kundenbonuskarte Payback konnte die Zielvorgaben bislang nicht ganz erfüllen. Für die Handelsunternehmen Real und dm besteht dennoch kein Grund, am Erfolg des Kundenbindungsprogramms zu zweifeln. Die "str

    [5175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 026

    Rückblick Service

    Kundenkarten kommen

    Marketing: Payback-Karte entwickelt sich zum Shooting-Star

    Frankfurt, 28. Dezember. Während britische Händler wie Asda seit der Übernahme durch Wal-Mart oder Safeway sich von der Kundengewinnung und -bindung per Karte verabschieden, erfreut sich das Marketinginstrument beim deutschen Handel zunehmender Beliebthei

    [2395 Zeichen] € 5,75