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    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 046

    Service Marketing

    "Volkstarif" fürs Handy

    Payback-Offerte für Mobiltelefonierer macht Tchibo Konkurrenz

    Frankfurt, 25. Mai. Das Bonusprogramm Payback bietet Mobiltelefonierern in Kooperation mit der "Bild"-Zeitung einen "Payback-Volkstarif" an. Mit ihrer Preisofferte unterbieten die Münchner den Einheitstarif des Hamburger Kaffeefilialisten Tchibo. Der Bil

    [2032 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 004

    Handel

    Real geht mit Rabatten sparsamer um

    Halbierung der Payback-Bonuspunkte - Hölzer verneint Reduzierung des Budgets - Abschied vom "Gießkannenprinzip"

    Frankfurt, 6. Februar. Nach Galeria Kaufhof geht ein weitere Tochter der Metro AG mit Rabatten etwas sparsamer um. In den Real SB-Warenhäusern erhalten die Payback-Kartennutzer in Zukunft noch die Hälfte der Bonuspunkte für ihren Einkauf. Real-Chef Uwe Hö

    [4543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 001

    Handel

    dm und Visa bald Payback-Partner

    kon/gh. Frankfurt, 10. August. Visa und dm wollen nach LZ-Informationen Payback beitreten. Von der Rabattkarte, die bei 17 Unternehmen gültig ist, sind derzeit über 3 Millionen Stück im Umlauf. Allein die Metro-Tochter Real kommt auf 2 Millionen Karten. S

    [407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 006

    Handel

    Zuwachs bei Payback

    Gespräche mit dm und Visa - Real ist Rabattkarten-Leader

    kon/gh. Frankfurt. 10. August. Mit Visa und dm wollen zwei bekannte Unternehmen dem branchenübergreifenden Kundenbonusprogramm Payback beitreten. Nicht allein deshalb sieht sich Paypack auf Kurs. Bis Jahresende sollen 5 Millionen Karten ausgegeben sein; d

    [3301 Zeichen] € 5,75