Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Syoss lässt Haare glänzen Da ist sie wieder, die hübsche junge Frau mit dem makellosen, gesunden Haar, das sie voller Leidenschaft hin und her schwingt. Umgarnt wird sie dabei von einem ebenso gut aussehenden jungen Mann. Sein Beruf: Friseur. Das Produk

    [4550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Adidas holt Agassi: Adidas hat einen mehrjährigen Sponsoring-Vertrag mit Tennisstar Andre Agassi geschlossen. Damit beendet er seine 17-jährige Partnerschaft mit dem US-Sportartikler Nike. Adidas hat außerdem Agassi's Ehefrau Steffi Graf unter Vertrag

    [1845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 010

    Aktuell

    Masterfoods packt Dove aus

    Grey wirbt für Markendach mit drei Subbrands

    Masterfoods startet in dieser Woche Dove auf dem deutschen Markt. Mit Dove Waves, Dove Liaison und Dove Promises präsentiert der Süßwarenhersteller in Viersen eine Pralinen-Dachmarke mit drei unterschiedlichen Produkten. Der Launch wird mit TV-Spots, Prin

    [1162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 022

    Unternehmen

    M&M's setzt auf Halloween-Edition

    Viersen / Masterfoods bringt im Oktober einen speziellen Halloween-Mix der Marke M&M's auf den Markt. Orangefarbene und braune Schokolinsen sollen die Zeit um Helloween versüßen. Die Sonderedition wird mit Plakaten, Szene-Postkarten und PoS-Aktivitäten ko

    [493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 026

    Unternehmen Konsumgüter

    M&M s feiern Halloween und Jahrtausendwechsel

    VIERSEN Halloween und der Jahrtausendwechsel - das sind Themen, die sich aus Sicht des Süßigkeitenherstellers Mars bestens auf seine ohnehin junge Zielgruppe projizieren lassen. Deshalb startet Mars Ende dieses Jahres zwei Kampagnen zur Präsentation seine

    [971 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    M&M's bereiten sich auf Jahrtausendwende vor

    VIERSEN Mit zwei neuen TV-Spots positioniert der Süßwarenhersteller Mars die Marke M&M's als die Leckerei für das nächste Jahrtausend. Gedreht wurden die Commercials von BBDO New York (Regisseur: Thom Higgins). Adaptiert wurden beide von BBDO Düsseldorf.

    [682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Mirko hat seinen Spaß mit Yellow und Red

    Die M&M's-Characters-Kampagne aus den USA geht jetzt auch in Deutschland on air. Die bunten Schokolinsen von Mars, Viersen, werden in den Spots per computeranimierter 3-D-Technik zum Leben erweckt und machen Späße mit TV-Stars wie Mirko Nontschew aus der

    [509 Zeichen] € 5,75