Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 03.08.2013 Seite 010

    Marktdaten / Immobilien

    AHGZ-BAROMETER

    Nürnberg fällt ins Minus

    Hotelmarkt Das Messegeschäft verhagelt der Kettenhotellerie der Dürer-Stadt den Mai: Der RevPar fällt um satte 26,2 Prozent. Langfristig ist alles im Lot.

    [2705 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Nürnberg von Juni 2012 bis Mai 2013
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2013 Seite 012

    Marktdaten / Immobilien

    AHGZ-BAROMETER

    Guter April für Karlsruhe

    Hotelmarkt Nach einem schwachen Jahresauftakt liegt die Karlsruher Kettenhotellerie wieder im Plus. Der RevPar steigt um satte 16,7 Prozent auf 52,30 Euro.

    [3291 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Karlsruhe von Mai 2012 bis April 2013
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 25.05.2013 Seite 010

    Marktdaten / Immobilien

    AHGZ-BAROMETER

    Rostock legt zu

    Hotelmarkt Die Kettenhoteliers der Hansestadt haben im März gute Geschäfte gemacht. Der RevPar steigt um satte 15,8 Prozent. Auch sonst sieht’s gut aus.

    [3022 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Rostock von April 2012 bis März 2013
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 27.04.2013 Seite 014

    Marktdaten / Immobilien

    AHGZ-BAROMETER

    Braunschweig will mehr

    Hotelmarkt RevPar und Belegung in der Braunschweiger Kettenhotellerie schwächeln im Februar leicht. Mehr Wochenendtourismus verspricht Besserung.

    [3152 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten- Die Entwicklung des Hotelsmarktes in Braunschweig von März 2012 bis Februar 2013
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2013 Seite 012

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Stuttgart startet schwach

    Hotelmarkt Die Kettenhotellerie der Landeshauptstadt muss im Januar Einbußen hinnehmen. Der RevPar fällt um 4,4 Prozent. Der Tourismus boomt jedoch.

    [3092 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelsmarktes in Stuttgart von Februar 2012 bis Januar 2013
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 22.12.2012 Seite 012

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Lübeck bleibt schwierig

    Kettenhotels Im Oktober rutscht die Kettenhotellerie der Hansestadt wieder ins Minus. Der Zimmererlös (RevPar) sinkt um 3,5 Prozent auf 49,20 Euro.

    [3082 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Lübeck von November 2011 bis Oktober 2012
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 30.06.2012 Seite 008

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-BAROMETER

    Düsseldorf steigert sich

    Die Kettenhotellerie in der Messe- und Modemetropole hat wechselhafte Zeiten hinter sich. Doch es geht wieder bergauf: Im April legt der RevPar um 14,1 Prozent zu

    [3085 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Düsseldorf von Mai 2011 bis April 2012
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 02.06.2012 Seite 010

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-BAROMETER

    Köln schwächelt

    Kleiner Einbruch in der Domstadt: Im März befinden sich die Kennziffern der Kölner Kettenhotellerie im Minus. Der RevPar fällt um 3,9 Prozent auf 73,60 Euro

    [3008 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Köln von April 2011 bis März 2012
    € 5,75