Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 190 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 16.06.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Mittelklassehotels sammeln Punkte

Mit einem RevPar-Plus von mehr als 11 Prozent im April haben sich die Midscale-Häuser am besten entwickelt. Bei den Standorten trumpft Wiesbaden auf

[3052 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im April 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 09.06.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Nürnberg hält sich wacker

Die Kettenhotellerie in Nürnberg erlebt einen guten März. Belegung, Zimmerpreis und RevPar liegen im Plus. Der Start ins Jahr gelingt, die Monate davor ging es auf und ab

Nürnberg. Vielen Kettenhoteliers in Nürnberg wird das erste Quartal des Jahres positiv in Erinnerung bleiben. Die Kennziffern liegen bis auf eine Ausnahme konstant im Plus. Im März wächst der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) um 12,7 Prozent gegenü

[3063 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Nürnberg von April 2011 bis März 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 02.06.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Köln schwächelt

Kleiner Einbruch in der Domstadt: Im März befinden sich die Kennziffern der Kölner Kettenhotellerie im Minus. Der RevPar fällt um 3,9 Prozent auf 73,60 Euro

[3008 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Köln von April 2011 bis März 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 12.05.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Kettenhotels stehen im März gut da

Die deutsche Kettenhotellerie hat im März durchweg gut abgeschnitten. Alle Kategorien verzeichnen ein RevPar-Plus im Vergleich zum Vorjahresmonat

[3037 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten- Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 12.04.2008 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Deutsche Kettenhotels steigern Erlöse

Kumuliert über zwölf Monate erreicht der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) in der Kettenhotellerie im Februar fast die 60-Euro-Marke. Dieses Ergebnis ist vor allem dem um 8,6 Prozent gestiegenen Zimmerpreis zu verdanken. Die Gewinner sind das unt

STUTTGART. Nach einem guten Start im Januar hat der deutsche Kettenhotelmarkt seine erfolgreiche Geschäftsentwicklung im Februar fortgesetzt. Der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) stieg im Vergleich zum Vorjahresmonat um 13,5 Prozent. Und um gut 7 Eu

[3565 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Entwicklung des deutschen Kettenhotelmarktes im Februar 2008
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 05.04.2008 Seite 011

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

In München schnellen die Preise hoch

Die Kettenhotellerie der bayerischen Landeshauptstadt verzeichnet im Februar einen kumulierten Zimmerpreis von 87 Euro. Das entspricht einem Plus von 10 Prozent. Entsprechend legt der RevPar um 7,8 Prozent zu

MÜNCHEN. Die Kettenhotellerie in München hat sich gut behauptet. Sie steigerte ihren RevPar (durchschnittlicher Erlös pro verfügbarem Zimmer) im Februar 2008 kumuliert über zwölf Monate um mehr als 10 Prozent auf 87 Euro. Dies ist vor allem auf die stark

[4401 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Entwicklung des Münchner Hotelmarktes in den Jahresmonaten 2007/2008
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 12 vom 22.03.2008 Seite 010

Märkte & Unternehmen

AHGZ-Barometer

Die Erfolgswelle rollt rasant weiter

Die deutsche Kettenhotellerie verzeichnet auch im Januar dieses Jahres wieder gute Ergebnisse mit deutlichen Zuwachsraten. Im Vergleich zum Vorjahresmonat legt der durchschnittliche Zimmererlös um 3,1 Prozent zu. Dies ist vor allem auf gestiegene Pre

STUTTGART. Die deutsche Kettenhotellerie bleibt auf Wachstumskurs. Nach deutlichen Zuwachsraten im letzten Quartal 2007 setzt sich auch im Januar dieses Jahres die positive Entwicklung weiter fort. Der RevPar (durchschnittlicher Erlös pro verfügbarem Zimm

[3322 Zeichen] Tooltip
HGZ-Marktdaten - Übersicht für Januar: Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im Januar 2008 / Entwicklung des deutschen Hotelmarktes kumuliert über 12 Monate Stand Januar 2008
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 15.03.2008 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Düsseldorf knackt die Drei-Millionen-Marke

Die Übernachtungszahlen erreichen in Düsseldorf für 2007 Rekordhöhe. Vor allem ausländische Gäste zieht es in die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt - insbesondere Messebesucher. Allein im Oktober stieg der Zimmererlös in der Kettenhotellerie um

DÜSSELDORF. Der Hotelmarkt Düsseldorf ist abhängig von den Messen. Das zeigt sich besonders deutlich im Monat Oktober 2007. Dank der alle drei Jahe stattfindenden Messe Kunststoff + Kautschuk, zu der mit 242.000 Besuchern rund 11.000 mehr als 2004 kamen,

[3297 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Entwicklung des Düsseldorfer Kettenhotelmarktes in den Jahresmonaten 2007/2008
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 08.03.2008 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Rostock profitiert vom G8-Gipfel

Das G8-Treffen der Politiker verschaffte der Hansestadt internationales Flair, was den Kettenhotels neue Gäste beschert. Ihr RevPar stieg im Januar kumuliert über zwölf Monate um 17,4 Prozent. Weitere Impulse dürfte die Bewerbung um die Olympischen S

ROSTOCK. Die Kettenhotellerie in Rostock entwickelt sich positiv. Ihr RevPar (durchschnittlicher Erlös pro verfügbarem Zimmer) ist zum Januar 2008 beim über zwölf Monate kumulierten Ergebnis um ganze 17,4 Prozent gestiegen. Dies ist darauf zurückzuführen

[3413 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Entwicklung des Rostocker Hotelmarkts in den Jahresmonaten 2007
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 01.03.2008 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Positive Aussichten für Potsdam

Nach einem erfreulichen Jahr 2007 blicken die Kettenhoteliers der brandenburgischen Hauptstadt mit Optimismus in die Zukunft. Sie setzen vor allem auf das von der Deutschen Zentrale für Tourismus für 2008 ausgerufene Themenjahr "Schlösser, Parks und

POTSDAM. Freude bei den Potsdamer Kettenhoteliers: Beim Jahresergebnis haben sie ein kumuliertes Wachstum des RevPar (durchschnittlicher Erlös pro verfügbarem Zimmer) in Höhe von 1,6 Prozent erzielt. Vor allem das letzte Quartal des vergangenen Jahres wi

[3779 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten: Entwicklung des Potsdamer Hotelmarkts in den Jahresmonaten 2007
€ 5,75

 
zurück weiter