Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 144 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 18.05.2013 Seite 10

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Essen im Wechselbad

Hotelmarkt Die Kennzahlen der Kettenhotels in Essen haben sich zuletzt stabilisiert. Der März brachte allerdings einen heftigen Einbruch.

[3034 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Essen von April 2012 bis März 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 11.05.2013 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Flauer März für deutsche Ketten

Hotelmarkt Deutschland Das erste Quartal ging schwach zu Ende: Alle Hotelkategorien sind im Vergleich zum Vorjahresmonat beim RevPar im Minus.

Stuttgart. Äußerst mager präsentierte sich der März im Vergleich zum Vorjahresmonat für die Kettenhotellerie in Deutschland. Alle von dem französichen Marktforschungsunternehmen MKG Hospitality für die AHGZ untersuchten Hotelkategorien – Economy, Mid

[3051 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im März 2013, Entwicklung des deutschen Hotelmarktes kumuliert über 12 Monate
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 27.04.2013 Seite 14

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Braunschweig will mehr

Hotelmarkt RevPar und Belegung in der Braunschweiger Kettenhotellerie schwächeln im Februar leicht. Mehr Wochenendtourismus verspricht Besserung.

[3152 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten- Die Entwicklung des Hotelsmarktes in Braunschweig von März 2012 bis Februar 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 20.04.2013 Seite 12

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Augsburg bleibt stabil

Kettenhotellerie Der Start ins Jahr war in Augsburg eher schwach. Das frisch sanierte Kongresszentrum soll das Tagungsgeschäft befeuern.

[2915 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Augsburg von März 2012 bis Februar 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2013 Seite 12

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Leichtes RevPar-Plus im Februar

Kettenhotellerie Der Monatsvergleich zeigt deutschlandweit keine großen Veränderungen. Doch im Jahresvergleich sind alle Kategorien im Plus.

[2984 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im Februar 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 06.04.2013 Seite 3

Das Thema

KOMPAKT

IHG ist größte Hotelgruppe. Gemessen an den Zimmerzahlen ist die Intercontinental Hotels Group (IHG) die größte Hotelgruppe weltweit. Das ergibt das aktuelle World Ranking von MKG Hospitality. IHG hatte zum Stichtag 1. Januar dieses Jahres 675.982 Zi

[1414 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 06.04.2013 Seite 12

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Freiburg im Aufschwung

Kettenhotellerie In der Universitätsstadt schreiben die Hotels gute Zahlen. Das zieht Konkurrenz an und weckt Begehrlichkeiten, Stichwort Bettensteuer.

[2997 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Freiburg von Februar 2012 bis Januar 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 30.03.2013 Seite 14

Marktdaten / Immoblien

AHGZ-BAROMETER

Berlin ist Dauerbrenner

Hotelmarkt Ob Touristen oder Hotelketten: Alle zieht es in die deutsche Hauptstadt. Trotz der Konkurrenz sind Experten positiv gestimmt.

[2443 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Berlin von Februar 2012 bis Januar 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2013 Seite 12

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Stuttgart startet schwach

Hotelmarkt Die Kettenhotellerie der Landeshauptstadt muss im Januar Einbußen hinnehmen. Der RevPar fällt um 4,4 Prozent. Der Tourismus boomt jedoch.

[3092 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelsmarktes in Stuttgart von Februar 2012 bis Januar 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 16

Marktdaten/Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Hotels aller Kategorien liegen im Plus

Kettenhotellerie Deutschlandweit haben sich Hotels von Economy bis Midscale positv entwickelt. Am besten schneiden im Januar die Economy-Häuser ab.

[3005 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

 
zurück weiter