Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 144 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 13.10.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Rostocks Ketten kämpfen

Auslastung, Zimmerpreis und RevPar erreichen im August Höchstwerte. Das täuscht aber nicht darüber hinweg, dass Rostocks Kettenhotellerie nur schwer in Fahrt kommt

[2975 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Rostock von September 2011 bis August 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 06.10.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Hotelmarkt weiter im Aufwind

Das Reiseland Deutschland boomt: Im August verzeichnet die hiesige Kettenhotellerie erneut Zuwächse. RevPar, Belegung und Preise steigen. Kein Wunder, noch ist Urlaubszeit

[3131 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes - Stand August 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 29.09.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Auf und Ab in Dresden

Die Kettenhotellerie in Sachsens Landeshauptstadt hat ein schlechtes erstes Halbjahr hinter sich. Im Juli legen RevPar und Auslastung endlich zu. Die Rate sinkt aber weiterhin

[3092 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Dresden von August 2011 bis Juli 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 22.09.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Braunschweig legt zu

Die Kettenhotellerie in der Welfenstadt hat ein starkes Geschäftsjahr hinter sich. Ein stabiler Trend: Belegung, Nettozimmerpreis und RevPar sind stetig gestiegen

[2919 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Braunschweig von August 2011 bis Juli 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 15.09.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Augsburg strotzt vor Kraft

Die Kettenhotellerie in der Fuggerstadt hat starke Jahre hinter sich. Das frisch sanierte Kongresszentrum mit neuem Konzept soll dafür sorgen, dass der Schwung anhält

[2932 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Augsburg von August 2011 bis Juli 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 08.09.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Starker Sommer für Kettenhotels

Monat Juli: In allen Hotelkategorien liegt der RevPar im Plus. Die besten Kennzahlen verbuchen die Mittelklasse-Hotels. Auch für August zeichnet sich Wachstum ab

[3044 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 01.09.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Auftrieb in Berlin

Die Kettenhotellerie an der Spree freut sich über einen guten Juni. Der Zimmererlös hat um 18 Prozent zugelegt. Das Kongressgeschäft sorgt für gute Aussichten

BERLIN. War die Entwicklung auf dem Berliner Kettenhotelleriemarkt im vergangenen Jahr (AHGZ vom 3. März) noch vom ständigen Auf und Ab geprägt, verläuft sie im ersten Halbjahr 2012 gemäßigter. Im Juni macht sich gar ein kleines Zwischenhoch bemerkba

[3072 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Berlin von Juli 2011 bis Juni 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 25.08.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Freiburgs Ketten brummen

Die Kennziffern der Freiburger Kettenhoteliers zeigen überwiegend Zuwächse. Einzig die Belegung schwächelt ab und zu. Zimmerpreis und RevPar tut dies keinen Abbruch

[3237 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Freiburg von Juli 2011 bis Juni 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Stuttgart wächst am stärksten

Die Kettenhotellerie in Deutschland entwickelt sich abhängig vom Standort unterschiedlich / Leipzig ist das Schlusslicht

Stuttgart. Die Kettenhotellerie in der baden-württembergischen Landeshauptstadt hat 2011 mit plus 8,3 Prozent das größte Wachstum beim RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) unter den deutschen Standorten verzeichnet. Das hat das französische Marktfor

[1607 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Deutsche Hotels im Plus

Deutschland zeigt sich als stabiler Standort: Juni ist für alle Hotelkategorien von Economy bis Upscale ein Erfolgsmonat. Auslastung, Zimmerpreise und RevPar steigen

[2604 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

 
zurück weiter