Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 29.03.2014 Seite 10

    Marktdaten / Immobilien

    AHGZ-BAROMETER

    Düsseldorf im Messetakt

    Kettenhotellerie Seit Monaten sind die Kennzahlen am Rhein im Plus. Das starke Messejahr 2012 ist aber schwer zu schlagen, zeigt der 12-Monats-Vergleich.

    [3317 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Düsseldorf von Februar 2013 bis Januar 2014
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 08.03.2014 Seite 12

    Marktdaten / Immobilien

    AHGZ-BAROMETER

    Nürnberg muss kämpfen

    Kettenhotellerie In der Franken-Metropole sind zuletzt einige Hotels dazugekommen, und es wird munter weiter gebaut. Das drückt die Ergebnisse.

    [2965 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Nürnberg von Januar bis Dezember 2013
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 01.03.2014 Seite 10

    Marktdaten/Immobilien

    AHGZ-BAROMETER

    Premieren in München

    Kettenhotellerie Die bayerische Landeshauptstadt glänzt mit guten Kennzahlen. Das zieht die Konkurrenz an. Darunter Marken, die in Deutschland neu sind.

    [3084 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in München von Januar bis Dezember 2013
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2014 Seite 10

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Lübeck tut sich schwer

    Kettenhotellerie In Lübeck macht den Hoteliers vor allem die schwächelnde Auslastung zu schaffen. Diese schlägt auf den Zimmererlös durch.

    [3159 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Lübeck von Januar bis Dezember 2013
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.02.2013 Seite 10

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Düsseldorf packt es

    Kettenhotels Das Geschäft in Düsseldorf hängt stark vom Messekalender ab. 2012 war dieser gut bestückt, und die Kennzahlen liegen im Plus.

    [3022 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Düsseldorf von Dezember 2011 bis November 2012
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 10

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-BAROMETER

    Deutsche Hotels im Plus

    Deutschland zeigt sich als stabiler Standort: Juni ist für alle Hotelkategorien von Economy bis Upscale ein Erfolgsmonat. Auslastung, Zimmerpreise und RevPar steigen

    [2604 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Deutschen Hotelmarktes
    € 5,75