Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 10

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Bremen wächst weiter

    Kettenhotellerie Die Übernachtungszahlen in der Hansestadt steigen ebenso wie die Zahl der Hotels. Steigenberger ist schon da, Motel One kommt bald.

    [3419 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Bremen von Februar 2013 bis Januar 2014
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 08.02.2014 Seite 10

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Leipzig wächst weiter

    Kettenhotellerie In Leipzig steigt sowohl die Zahl der Besucher als auch die Zahl der Hotelbetten. Die Kennzahlen entwickeln sich bisher positiv.

    [3070 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Leipzig von Dezember 2012 bis November 2013
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 18.01.2014 Seite 10

    Marktdaten / Immobilien

    AHGZ-BAROMETER

    Kiel bleibt auf Kurs

    Kettenhotellerie Die Kennzahlen der Kieler Hotels sind konstant. Kreuzfahrtfans und andere Urlauber sorgen vor allem im Sommer für gute Geschäfte.

    [3096 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Kiel von Dezember 2012 bis November 2013
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 29.06.2013 Seite 12

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Boom in Leipzig

    Hotelmarkt Die Kettenhoteliers in der sächsischen Stadt haben ein Spitzenjahr hinter sich. Auch der April brachte ein RevPar-Plus von 16 Prozent.

    [2723 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Leipzig von Mai 2012 bis April 2013
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2013 Seite 12

    Marktdaten / Immobilien

    AHGZ-BAROMETER

    Guter April für Karlsruhe

    Hotelmarkt Nach einem schwachen Jahresauftakt liegt die Karlsruher Kettenhotellerie wieder im Plus. Der RevPar steigt um satte 16,7 Prozent auf 52,30 Euro.

    [3291 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Karlsruhe von Mai 2012 bis April 2013
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 05.01.2013 Seite 12

    Marktdaten / Immobilien

    AHGZ-BAROMETER

    In München läuft es gut

    Kettenhotels Die bayerische Landeshauptstadt gehört zu den stärksten Hotelstandorten in Deutschland. Die Oktober-Kennzahlen bestätigen das.

    [2984 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in München von Nov.2011 bis Okt. 2012
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 12

    Marktdaten / Immobilien

    AHGZ-BAROMETER

    Köln fehlt die Anuga

    Kettenhotels Ein schwächerer Messekalender hat die Hoteliers der Domstadt zuletzt gebeutelt. Der RevPar schrumpft im Oktober um ein Viertel.

    Köln. Der Oktober ist für die Kölner Kettenhotellerie schlechter gelaufen als im Vorjahr. Der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) brach um 25,9 Prozent auf 65,20 Euro ein. Dafür verantwortlich sind sowohl eine mit minus 4,1 Prozentpunkten niedr

    [2908 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Köln von November 2011 bis Oktober 2012
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 11.08.2012 Seite 10

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-BAROMETER

    Stuttgart trumpft auf

    Hohe Steigerungsraten bei den Übernachtungszahlen meldet Stuttgart. Davon profitiert auch die Kettenhotellerie. Deren RevPar lag zuletzt klar im Plus

    [3044 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten: Die Entwicklung des Hotelmarktes in Stuttgart von Juni 2011 bis Mai 2012
    € 5,75