Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 28.06.2014 Seite 10

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Köln erholt sich wieder

    Hotelmarkt Die Kettenhotellerie in der Stadt litt im ersten Halbjahr 2013 unter einem schwachen Messegeschäft. Seitdem geht es wieder aufwärts.

    [2966 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Köln von Mai 2013 bis April 2014
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 12

    Marktdaten / Immobilien

    AHGZ-BAROMETER

    Spitzen-April für deutsche Kettenhotels

    Hotelmarkt Die Kennzahlen der Markenhotellerie in Deutschland lagen im April für alle Kategorien im Plus. Die höchsten Steigerungen meldet München.

    [3130 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im April 2013
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 12

    Marktdaten / Immobilien

    AHGZ-BAROMETER

    Köln fehlt die Anuga

    Kettenhotels Ein schwächerer Messekalender hat die Hoteliers der Domstadt zuletzt gebeutelt. Der RevPar schrumpft im Oktober um ein Viertel.

    Köln. Der Oktober ist für die Kölner Kettenhotellerie schlechter gelaufen als im Vorjahr. Der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) brach um 25,9 Prozent auf 65,20 Euro ein. Dafür verantwortlich sind sowohl eine mit minus 4,1 Prozentpunkten niedr

    [2908 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Köln von November 2011 bis Oktober 2012
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 9

    Märkte und Unternehmen

    Stuttgart wächst am stärksten

    Die Kettenhotellerie in Deutschland entwickelt sich abhängig vom Standort unterschiedlich / Leipzig ist das Schlusslicht

    Stuttgart. Die Kettenhotellerie in der baden-württembergischen Landeshauptstadt hat 2011 mit plus 8,3 Prozent das größte Wachstum beim RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) unter den deutschen Standorten verzeichnet. Das hat das französische Marktfor

    [1607 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 02.06.2012 Seite 10

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-BAROMETER

    Köln schwächelt

    Kleiner Einbruch in der Domstadt: Im März befinden sich die Kennziffern der Kölner Kettenhotellerie im Minus. Der RevPar fällt um 3,9 Prozent auf 73,60 Euro

    [3008 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Köln von April 2011 bis März 2012
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 12.05.2012 Seite 10

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-BAROMETER

    Kettenhotels stehen im März gut da

    Die deutsche Kettenhotellerie hat im März durchweg gut abgeschnitten. Alle Kategorien verzeichnen ein RevPar-Plus im Vergleich zum Vorjahresmonat

    [3037 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten- Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes
    € 5,75