Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 04.10.2014 Seite 10

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Leipzig hat Luft nach oben

    Hotelmarkt Besucher- und Übernachtungszahlen sind in Leipzig stetig gestiegen. Die Ergebnisse der Kettenhotels fallen jedoch durchwachsen aus.

    [3276 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Leipzig von August 2013 bis Juli 2014
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 10

    Marktdaten / Immobilien

    AHGZ-BAROMETER

    Starker Juli für deutsche Ketten

    Hotelmarkt Über alle Kategorien und Städte hinweg liegen die Kennzahlen der deutschen Kettenhotels im Juli durchweg im Plus.

    [3087 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im Juli 2014
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 08.02.2014 Seite 10

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Leipzig wächst weiter

    Kettenhotellerie In Leipzig steigt sowohl die Zahl der Besucher als auch die Zahl der Hotelbetten. Die Kennzahlen entwickeln sich bisher positiv.

    [3070 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Leipzig von Dezember 2012 bis November 2013
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 11.01.2014 Seite 12

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Midscale-Hotels rutschen ins Minus

    Kettenhotellerie Der Hotelmarkt hat sich im November unterschiedlich entwickelt. Die Segmente Economy und Upscale erhöhen ihren RevPar.

    STUTTGART. Die Kettenhotellerie hat sich im November, abhängig von der Kategorie, unterschiedlich entwickelt. Während die Economy- und Upscale-Häuser ein Plus beim RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) verzeichnen, ist Midscale im Minus. Ausschlaggeb

    [2893 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im November 2013 - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes kumuliert über 12 Monate
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 10

    Marktdaten / Immobilien

    AHGZ-BAROMETER

    Guter Juli für deutsche Kettenhotels

    Kettenhotellerie Das Economy-Segment legt im Juli zu, die Upscale-Kategorie schwächelt etwas. Auf zwölf Monate betrachtet, machen alle Kategorien Plus.

    [3028 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im Juli 2013
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 29.06.2013 Seite 12

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Boom in Leipzig

    Hotelmarkt Die Kettenhoteliers in der sächsischen Stadt haben ein Spitzenjahr hinter sich. Auch der April brachte ein RevPar-Plus von 16 Prozent.

    [2723 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Leipzig von Mai 2012 bis April 2013
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 01.12.2012 Seite 12

    Marktdaten / Immobilien

    AHGZ-BAROMETER

    Leipzig kommt voran

    Hotelmarkt Die Ketten in Leipzig steigern ihren RevPar im September um fast 19 Prozent. Die Hoteliers profitieren von touristischen Attraktionen.

    [3077 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Leipzig von Oktober 2011 bis September 2012
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 9

    Märkte und Unternehmen

    Stuttgart wächst am stärksten

    Die Kettenhotellerie in Deutschland entwickelt sich abhängig vom Standort unterschiedlich / Leipzig ist das Schlusslicht

    Stuttgart. Die Kettenhotellerie in der baden-württembergischen Landeshauptstadt hat 2011 mit plus 8,3 Prozent das größte Wachstum beim RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) unter den deutschen Standorten verzeichnet. Das hat das französische Marktfor

    [1607 Zeichen] € 5,75