Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 24.01.2015 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Starker November für Markenhotels

Hotelmarkt In Deutschland hat die Kettenhotellerie im Spätherbst über alle Kategorien hinweg ihre Kennzahlen verbessert. Am besten schneidet Budget ab.

[2542 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 01.11.2014 Seite 10

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Auf und Ab in Nürnberg

Kettenhotellerie Die Kennzahlen der Hotels schwanken im Jahresverlauf zwar stark, bleiben aber im Langzeitvergleich nahezu konstant.

[2565 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Nürnberg von September 2013 bis August 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Kettenhotels starten schwach ins Jahr

Hotelmarkt Deutschland Von Economy bis Upscale liegen alle Hotelkategorien im Januar beim RevPar im Minus. Am schlechtesten beginnt Braunschweig.

[3314 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 08.03.2014 Seite 12

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Nürnberg muss kämpfen

Kettenhotellerie In der Franken-Metropole sind zuletzt einige Hotels dazugekommen, und es wird munter weiter gebaut. Das drückt die Ergebnisse.

[2965 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Nürnberg von Januar bis Dezember 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 03.08.2013 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Nürnberg fällt ins Minus

Hotelmarkt Das Messegeschäft verhagelt der Kettenhotellerie der Dürer-Stadt den Mai: Der RevPar fällt um satte 26,2 Prozent. Langfristig ist alles im Lot.

[2705 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Nürnberg von Juni 2012 bis Mai 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 06.07.2013 Seite 12

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Hotelergebnisse stürzen im Mai ab

Kettenhotellerie Die wirtschaftlichen Kennzahlen sind im Mai im Vergleich zum Vorjahr deutlich zurückgegangen. Betroffen sind alle Kategorien.

[3029 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im Mai 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 16

Marktdaten/Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Hotels aller Kategorien liegen im Plus

Kettenhotellerie Deutschlandweit haben sich Hotels von Economy bis Midscale positv entwickelt. Am besten schneiden im Januar die Economy-Häuser ab.

[3005 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 19.01.2013 Seite 12

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Nürnberg büßt Gäste ein

Kettenhotels Im November macht die Kettenhotellerie in der Frankenmetropole keine großen Sprünge. Vor allem die Belegung schwächelt.

[2965 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Nürnberg von Dez. 2011 bis Nov. 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2013 Seite 7

Diese Woche

Die Zahlen sind gut

Hotelmarkt RevPar-Plus für deutsche Kettenhotels / Steigende Zimmerpreise

PARIS. Deutschland gehört für die Kettenhotellerie zu den stärksten europäischen Standorten. Das spiegelt sich in der Entwicklung des RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) wider. Dieser ist vom Januar bis November 2012 um 5,3 Prozent im Vergleich zum

[1350 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Deutsche Hotels im Plus

Deutschland zeigt sich als stabiler Standort: Juni ist für alle Hotelkategorien von Economy bis Upscale ein Erfolgsmonat. Auslastung, Zimmerpreise und RevPar steigen

[2604 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

 
weiter