Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 186 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 12 vom 21.03.2009 Seite 014

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Schlechter Start für Nürnberg

Am Nürnberger Kettenhotelmarkt sank der RevPar (Erlös pro Zimmer) im Januar um 15,6 Prozent. Dies resultiert aus sinkenden Zimmerpreisen und zurückgehender Belegung

[2774 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Nürnberger Hotelmarktes - Stand Januar 2009
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 14.03.2009 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Kettenhotellerie im Abwärtsstrudel

Die negative Entwicklung von Auslastung und Preisen führte in Deutschland im Januar zu einem RevPar-Rückgang von satten 12,7 Prozent. Das kumulierte Ergebnis fiel besser aus

[3185 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes - Stand Januar 2009
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 07.03.2009 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Hannovers Fehlstart in das Jahr 2009

Die Kettenhotellerie in der niedersächsischen Landeshauptstadt erlitt im Januar deutliche Verluste. Das vergangene Jahr aber bescherte ihr insgesamt positive Ergebnisse

[2815 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Hotelmarktes Hannover - Stand Januar 2009
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 28.02.2009 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Berlin landet auf dem siebten Platz

In anderen deutschen Großstädten entwickelte sich die Kettenhotellerie noch besser. Doch auch die Hauptstadt schloss das Jahr 2008 mit einem klaren Plus ab

[2754 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Ergebnisse des Berliner Hotelmarktes - Stand Dezember 2008
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 07 vom 14.02.2009 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Der Abwärtstrend verfestigt sich

Zum zweiten Mal in Folge verzeichnet die deutsche Kettenhotellerie im Dezember rückläufige Ergebnisse. Über zwölf Monate kumuliert verlief die Entwicklung jedoch positiv

[3075 Zeichen] Tooltip
AHGZ - Marktdaten: Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes - Stand Dezember 2008
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 06 vom 07.02.2009 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Herbe Verluste für München

Vor allem zum Jahresende gingen die Ergebnisse der Kettenhotellerie in der Isarmetropole stark zurück. So sank der Zimmererlös im Dezember um 13,2 Prozent

[2941 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten: Das Ergebnis des Münchner Hotelmarktes - Stand Dezember 2008
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 05 vom 31.01.2009 Seite 014

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Rostocks Kettenhotellerie im Hoch

In der Hansestadt schafften es die Kettenhoteliers, sowohl Belegung als auch Zimmerpreise zu erhöhen. Im November stieg der RevPar (Zimmererlös) um satte 12,6 Prozent

[3108 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Rostocker Hotelmarktes - Stand November 2008
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 04 vom 24.01.2009 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Gute Ergebnisse an Rhein und Neckar

In Mannheim und Heidelberg erwirtschafteten die Kettenhoteliers kumuliert ein Plus von 2,1 Prozent. Die Auslastung aber sank im November

[3102 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Mannheim-Heidelberger Hotelmarktes - Stand November 2008
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 03 vom 17.01.2009 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Top-Standort Düsseldorf

Der Hotelmarkt in der Landeshauptstadt fährt Rekordergebnis ein / Zimmerpreise bundesweit am höchsten

DÜSSELDORF. Für Investoren ist Düsseldorf auch in Zeiten der Finanz- und Wirtschaftskrise ein attraktiver Standort. Immerhin sind die Hotelpreise in der Modestadt die höchsten in Deutschland: Bei einem Preisanstieg von 42 Prozent im ersten Halbjahr 2008

[3422 Zeichen] Tooltip
ø Zimmerpreise 1. Hj. 2008 in Euro - Alle Sterne-Kategorien
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 03 vom 17.01.2009 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Augsburg schwimmt gegen den Strom

Die Ergebnisse der Kettenhotellerie in der Fugger-Stadt liegen über dem deutschen Durchschnitt. Im November stieg der RevPar (Erlös pro Zimmer) um 4,7 Prozent

[2894 Zeichen] Tooltip
AHGZ - Marktdaten: Das Ergebnis des Augsburger Hotelmarktes - Stand November 2008
€ 5,75

 
zurück weiter