Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 02.07.2011 Seite 010

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-BAROMETER

    Leipzig schwächelt

    Die Kettenhotellerie in der Messe- und Kongressstadt durchlebt einen schlechten April. Die Durchschnittspreise sinken auf 64,30 Euro. Der RevPar fällt auf 38,70 Euro

    [3516 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Leipzig von Mai 2010 bis April 2011
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 21.05.2011 Seite 012

    Märkte und Unternehmen Touristik

    Spitzenreiter Düsseldorf

    Messen bringen Dynamik in die deutsche Hotellerie

    Berlin. Die Hotellerie profitiert zu Beginn des laufenden Jahres von einem guten Messegeschäft. Eine Studie des Marktforschungsunternehmens MKG Hospitality weist einen deutlichen Aufschwung der Hotel-Performance in Deutschland für das erste Quartal 2011

    [2573 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 20 vom 14.05.2011 Seite 010

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-BAROMETER

    Nürnberg steigert sich

    Die Kettenhotellerie legt bei Zimmerpreis, RevPar undAuslastung zu. Nur im März gibt es leichte Einbußen, der Zimmerpreis aber befindet sich weiter im Plus

    [3484 Zeichen] Tooltip
    2011051405.gif
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 02.04.2011 Seite 010

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-BAROMETER

    Hannover macht sich

    Kettenhotellerie in der niedersächsischen Landeshauptstadt profitiert von gut besuchten Messen. Der Start ins Jahr 2011 fällt aber verhalten aus: Im Januar steigt nur die Auslastung

    [3686 Zeichen] Tooltip
    2011040204.gif
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 08.01.2011 Seite 010

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-BAROMETER

    Leipzig entwickelt sich gut

    Die Kettenhotellerie in Leipzig ist auf einem positiven Weg: Zwar ist die Belegung im November leicht rückläufig, dafür legen Zimmerpreis und RevPar deutlich zu

    [3602 Zeichen] Tooltip
    2011010805.gif
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 47 vom 20.11.2010 Seite 010

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-BAROMETER

    Nürnberg glänzt

    Die Kettenhotellerie holt ihren Rückstand aus demVorjahr auf. Der RevPar lag im September mit 32 Prozent im Plus. Auch das Christkind wird vermarktet

    [3420 Zeichen] Tooltip
    10112001.gif
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 27 vom 05.07.2008 Seite 010

    Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-Barometer

    Raten gehen nach oben

    In der Augsburger Kettenhotellerie herrscht Zuversicht. Immerhin entwickeln sich die Zimmerpreise positiv. Kumuliert stiegen die Raten im Mai um 4,5 Prozent

    [3143 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Augsburgers Hotelmarktes - Stand Mai 2008
    € 5,75