Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 25.02.2012 Seite 010

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-BAROMETER

    Dresden erholt sich

    Nach einer Durtststrecke mit stagnierenden Zahlen macht die Kettenhotellerie in Dresden 2011 Boden gut. Erfreulich entwickelt sich vor allem der RevPar

    [3494 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Dresden von Januar bis Dezember 2011
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 49 vom 04.12.2010 Seite 010

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-BAROMETER

    Kiel weiter auf Kurs

    Die Ergebnisse der Kieler Kettenhotellerie bleiben auch im September stabil. Der RevPar steigt: In den Monaten Juni und August erhöhte er sich gar um mehr als 20 Prozent

    [3625 Zeichen] Tooltip
    10120405.gif
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 48 vom 27.11.2010 Seite 010

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-BAROMETER

    Dickes Plus für Dortmund

    Die Kettenhotellerie profitiert in diesem Jahr von derEuropäischen Kulturhauptstadt-Region Ruhr. Der RevPar stieg im September um gut 18 Prozent

    [3501 Zeichen] Tooltip
    10112702.gif
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 08 vom 20.02.2010 Seite 010

    Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-Barometer

    Nürnberg geht in die Offensive

    Die Kettenhotellerie in Nürnberg verzeichnete 2009 schlechte Zahlen. Für die kommenden Jahre legen Stadt und Gastgewerbe gemeinsam einen Marketingfonds auf

    [3580 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten Die Entwicklung des Hotelmarkts in Nürnberg von Januar bis Dezember 2009
    € 5,75