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    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 046

    Business

    "Die Kunden werden kein Geld mehr verschwenden"

    Die US-Marke Guess will ihre Präsenz in Deutschland ausbauen. Unternehmenschef Paul Marciano erläutert seine Pläne für "den schwierigsten Markt Europas".

    Paul Marciano ist Mitgründer, Co-Chairman, CO-CEO und Chef-Designer von Guess. Er leitet das Unternehmen gemeinsam mit seinem Bruder Maurice. Mit der TextilWirtschaft sprach er über die geplante Verdopplung des Umsatzes in Europa, über die Pläne in Deuts

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    UMSATZ MEHR ALS VERDOPPELT - Umsatz und Nettogewinn von Guess Inc von 2005 bis 2008 in Mill. Dollar
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 019

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Diese Woche in LZ-NET

    Levi's verkauft direkt

    Levi Strauss & Co hat in den USA und Kanada den Jeans-Direktverkauf per Internet aufgenommen. Die Preise liegen über den billigsten stationären Angeboten in Amerika. Fremden Internet-Kaufhäusern wie Macy's untersagt Levis dagegen den Online-Verkauf.

    [295 Zeichen] € 5,75