Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 797 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite H009

HORIZONT OFF LINE - Die Noten der Werbung

Kelvyn Hallifax, Lothar Brandes

OFF LINE: Seit fast zehn Jahren machen Sie zusammen Werbemusiken, "Modern Toys Music" heißt Ihre Company. Was charakterisiert Ihre Art von Musik am ehesten? Hallifax: Wir sind nicht auf einen Stil festgelegt. Wir können eigentlich alle Arten von Musik mac

[3547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 010

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Nestlíe-Manager ziehen um

Vorstand verspricht Kontinuität in der Markenführung / Kein neuer Auftritt

Frankfurt - "Alle Schlüsselpersonen im Marketing werden von München nach Frankfurt wechseln, das ist jetzt sicher", so Nestlíe-Vorstandsmitglied Dr. Hans-Dieter Kalscheuer auf der Pressekonferenz des Unternehmens am Dienstag dieser Woche in Frankfurt. Mit

[2606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 009

Unternehmen

Nestlé strukturiert um

Allgäuer Alpenmilch kommt zum Kaffeegeschäft

Frankfurt - Wie bereits angekündigt, wird Dr. Gerhard Rüschen zum Datum der Hauptversammlung der Nestlíe Deutschland AG am 17. Juli 1992 den Vorstandsvorsitz und die Gesamtverantwortung für die Nestlíe-Gruppe Deutschland niederlegen. Sein Nachfolger Rober

[1340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 011

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Markenbindung will Maggi über ein Vierteljahres-Journal erreichen. Das Heft (Auflage: 80 000) wird von Kunden über Coupons angefordert. BILDUNTERSCHRIFT Bildunterschrift;

[171 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 009

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

DSD: "Motivierte Hersteller"

Dokumentation zu Verpackungstrends vorgestellt

We. Bonn - Mit "Daten und Fakten zum Grünen Punkt" hat die Duales System Deutschland GmbH (DSD), Bonn, am Donnerstag dieser Woche die erste Dokumentation zum Thema "Ökologische Verpackungsoptimierung" vorgelegt. Damit will sie den Beweis antreten, "daß wi

[2320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 006

Aktuelles

Rundruf der Woche

Von Ariane Wick

Falls vergleichende Werbung in Deutschland schon heute zulässig wäre, für welche Produkte oder Marken würden Sie gerne vergleichend werben und wie könnte das aussehen? Norbert Baumgärtner, Trust Corporate Culture, Frankfurt: Wenn wir wirklich soweit komme

[2065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 017

Agenturen

Camel-CD lehrt an der Hochschule der Künste

Ho. Berlin - Uwe Vock, seit neun Jahren bei McCann-Erickson, Frankfurt, hat die Agentur zum Jahresende verlassen. Der Camel-CD nimmt den Ruf zum Professor der Berliner Hochschule der Künste an, um dort ab März im Fachbereich 4 das Fach "Design für die Wer

[595 Zeichen] € 5,75

 
zurück