Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 328 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 020

Unternehmen

Das Reengineering ist "Marketing pur"

22. Deutscher Marketing-Tag im Hamburg zur zentralen Rolle des Marketing im Redesign der Prozesse/Unternehmen im Spagat zwischen Kunden und Kosten

HAMBURG Kundenorientierung versus Kostenmanagement, Effectiveness versus Efficiency, zwischen diesen Eckpunkten bewegten sich die Vorträge und Diskussionen auf dem 22. Deutschen Marketing-Tag. Über 1000 Teilnehmer aus Industrie, Werbung und Forschung kame

[10090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 110

HORIZONT MEDIA Die Zeitungen

Babylonische Vielfalt in deutschen Landen

Gastarbeiterpresse mit Auflagensteigerungen / Unternehmen erkennen enorme Kaufkraft / Türkische Blätter sind Marktführer / Neue Zielgruppenkonzepte

Der Grossisten-Bundesverband führt zur Zeit 56 regelmäßig erscheinende Zeitungen und Zeitschriften unter der Bezeichnung "Gastarbeiterpresse". Ihren Untergang haben Marktbeobachter mit jeder neuen Ausländergeneration prophezeit. Trotzdem konnten sich die

[15155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 128

Media Mediaplanung 95

"Merhaba Almanyalilar" - Türken vor Ort

Werbung entdeckt türkische Verbraucher als Zielgruppe / "Hürriyet" und der TV-Kanal TRT-I dominieren / Maggi und Mercedes-Benz sind mit von der Partie

Eine Trendwende ist in der Mediaplanung deutscher Unternehmen erkennbar: Zumindest die 1,85 Millionen in Deutschland lebenden Türken - die "Almanyalilar oder Deutschländer" - sind potentielle Kunden, mit denen man besser rechnen sollte. Mit ihnen anvancie

[9858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 078

Media Mediaplanung 95

Volksmusik, Vollmilch und volle Kassen

Einkaufsradio lädt zum Kaufen ein / Die Mediaplaner sind weiterhin skeptisch / Erste gemeinsame Reichweitenstudie zweier Anbieter ist in Planung

Seit 1990 sind Ladenfunker in Deutschland on air. Fast täglich wird eine weitere Supermarkt-Filiale an die Instore-Radio-Systeme angeschlossen. Probleme bereitet den Anbietern noch die Akzeptanz bei den Werbetreibenden. Eine Studie soll jetzt Abhilfe scha

[11042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 010

UNTERNEHMEN Verbrauchsgüter

Fiesta für Italia, Asia und TexMex

Ethnische Spezialitäten wachsen als Milliardensegment im Lebensmittelmarkt / Maggi und Dr. Oetker erweitern Food-Ranges

FRANKFURT Ethnic Food, laut Maggi-Chef Hans-Joachim Rieber "der Megatrend der neunziger Jahre", gewinnt als Wachstumsmotor für die Lebensmittelunternehmen eine immer größere Bedeutung. Die Dynamik des Marktsegments - von Nestlíe auf vier bis fünf, von Kra

[3827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 090

Extra Kommunikationsmarkt Frankfurt PROGRAMM

Kommunikationsexperten stellen sich

Vorträge / Workshops / Podiumsdiskussionen vom 5. bis 10. September

In Podiumsdiskussionen und Workshops stehen Themen wie"Beziehungsgeflecht Politik und Kommunikation", die "Kommunikation mit ausländischen Mitbürgern" und "Media Decisions" im Mittelpunkt. Unternehmen suchen den Dialog und stellen ihre Kommunikationsstra

[5986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Nestle spürt Rezession

Konzern will Verbraucher mit Werbeetat von 350 Millionen Mark auf Konsumkurs bringen

FRANKFURT Mit rund 100 Produktneuheiten und einem Werbeetat von insgesamt 350 Millionen Mark will die Nestlíe Deutschland AG in diesem Jahr die zurückhaltenden Verbraucher wieder stärker auf Konsumkurs bringen. Dabei setzt der Konzern auf die Wachstumsmär

[2733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 064

Media Regionale Medien

Top-Leute für die Radiowerbung gesucht

"Stabiles, ordentliches Niveau" / Fast keine kreative Spitzen / Nur wenig funkspezifische Spots / Visual Transfer vernachlässigt Radio als adäquates Medium

Wettbewerbe sind Gradmesser des aktuellen Werbeschaffens. Aber weder beim Kreativauftrieb des Art Directors Club, noch zur Auslobung des ARD Radio Awards standen die Juroren kopf der durchschlagenden Botschaft wegen. Eher standen manchen die Haare zu Berg

[9388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 030

Agenturen Business

Hersteller buhlen um die Kids

FRANKFURT Neue Märkte, neue Zielgruppen, neue Produkte - das ist der Stoff, aus dem auch im April wieder reichlich Agenturgeschäft gemacht wurde. Dabei stehen wichtige Entscheidungen in Sachen New Business noch aus: Allianz und Provinzial lassen präsent

[2950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 072

Below the Line Haushaltwerbung

Nach Hochzeit und Baby kommt Felicitas

Wiesbadener Verteilunternehmen liefert Markenartikel frei Haus / Persönliche Zielgruppenansprache und Produktpräsentation über Beratungshostessen

Seit über 20 Jahren besuchen die Hostessen von Felicitas Konsumenten und präsentieren einen speziell arrangierten Warenkorb. Daraus entstand nicht nur ein vielfältiger Kundenkreis, sondern auch eine umfangreiche Datenbasis für die direkte Zielgruppenanspr

[7382 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter