Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 14

    Industrie

    Maggi versteckt sein Markenlogo

    Neue Exklusivmarke „Koch Doch“ bei Edeka – „Ideen vom Wochenmarkt“ wird durch die Range „Herzensküche“ ersetzt

    Frankfurt. Das Geschäft mit Fix-Produkten lässt sich auch mit großem Aufwand kaum beleben, wie Nestlé feststellen muss. Die Frankfurter stampfen eine Produktreihe ein und ersetzen sie durch eine klassischere Variante. Einer neuen Exklusivmarke, die seit Kurzem bei Edeka verkauft wird, sieht man gar nicht mehr an, dass sie von Maggi kommt.

    [4363 Zeichen] Tooltip
    Markt für Fixprodukte schrumpft - Umsatz der Kategorie in Mio. Euro
    € 5,75