Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 011

    Unternehmen Konsumgüter

    Frischnudeln von Buitoni

    Nestle-Tochterunternehmen Herta launcht Buitoni Fresco / Nudel -Range in Print beworben

    HERTEN / FRANKFURT Mit drei Motiven in Food- und Frauentiteln macht der Schweizer Konzern Nestlíe auf ein in Deutschland noch junges Segment aufmerksam: In der von McCann-Erickson, Frankfurt, kreierten Kampagne wird für die Frischnudel-Marke "Buitoni Fres

    [1836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 012

    Unternehmen Konsumgüter

    Fremde Küche kommt auf jeden fünften Tisch

    Nestlíe AG präsentiert Studie zum Wachstumsmarkt Ethnic Food / Breiteres Sortiment gefragt

    FRANKFURT Etwa jeder fünfte Verbraucher in Deutschland kauft Lebensmittel im Geschäft eines ausländischen Anbieters. Als Schrittmacher für die Lust auf ausländische Küche sieht sich der Schweizer Konzern Nestlíe schon seit einiger Zeit. Den Trend zu "Ethn

    [2687 Zeichen] € 5,75