Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 020

    Unternehmen

    Eventmarketing Beim zweiten Branchenkongress von Paradise Media stand der Aufbau einer emotionalen Markenbindung im Mittelpunkt der Vorträge

    Auch die Audienz beim Papst ist ein Event

    Für emotionale Markenbindung muss mehr getan werden als in Bandenwerbung zu investieren.

    Augsburg / Nicht jedem Unternehmen gelingt das Husarenstück, seinem Produkt ein Gesicht zu geben, das über Jahrzehnte in den Köpfen der Kunden präsent ist. Bei aller Kritik an Zigaretten - der Marlboro-Mann ist solch ein Gesicht und nach wie vor die Perso

    [6518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 044

    Agenturen Interview

    Die Agenturen werden ihre Rolle stärken

    Interview mit Interpublic-Chairman Phil Geier über die Chancen der Agenturbranche und die internationale Entwicklung der Interpublic-Agenturen

    Die Interpublic Group of Companies (IPG) ist nach eigenen Angaben im klassischen Werbegeschäft die größte Agenturholding der Welt. Mit den unter ihrem Dach agierenden internationalen Networks McCann-Erickson, Lintas sowie Lowe & Partners sowie McCann-Eric

    [26570 Zeichen] € 5,75