Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Überzeugende Events von Mercedes-Benz

    Forum Marketing-Eventagenturen vergibt zweiten Event-Award / Gold für A- Motion-Tour und interne S-Klasse-Präsentation/ Oceanis siegt bei Exhibition- Events

    DUISBURG Gleich zweimal Gold konnte sich die Marke Mercedes-Benz beim diesjährigen EvA Event-Award, der in Kooperation mit HORIZONT verliehen wurde, sichern: Die A-Motion-Europatour der A-Klasse siegte in der Kategorie Public Events, die interne Präsentat

    [6032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 001

    Opel und Mercedes im Kopf

    Kommunikationsbarometer zur Bekanntheit von Werbung

    FRANKFURT Werbung für Opel, Mercedes-Benz und Coca-Cola ist in Deutschland am bekanntesten. Dies ist die Kernaussage des aktuellen Kommunikationsbarometers von der GfK-Marktforschung und HORIZONT. Auf die Frage, an welche Werbung für Marken sie sich bes

    [1245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 023

    Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Pragmatismus und das richtige Timing

    Über knapp drei Jahrzehnte hat Robert Raeber bei Nestle Innovationskultur mitgeprägt / HORIZONT-Award für persönliche und unternehmerische Leistungen

    FRANKFURT Wenn Robert Raeber Anfang nächsten Jahres als Chef des Europageschäfts zur Nestlíe- Zentrale nach Vevey geht, dann kann er sein 30jähriges Firmenjubiläum im schweizerischen Nahrungsmittelkonzern feiern. Wasser und Wurst, Kaffee und Kulinarisches

    [10407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 026

    Agenturen Kreation

    Wenn Katz und Hund Werbung machen

    GfK DigiBase und HORIZONT untersuchen Trendrichtung Tiere in der Werbung / Die Spannbreite der tierischen Stars reicht von Ameisen bis zu Elefanten

    FRANKFURT In der deutschen Werbeszene muht, bellt und quiekt es in immer stärkerem Ausmaße. Nicht nur der beste Freund des Menschen hat längst die Mattscheiben erobert, auch Tiere, die auf den ersten Blick reichlich ungeeignet für Werbung zu sein scheinen

    [5717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Das Werbewachstum fällt 1996 dünn aus

    HORIZONT-Umfrageprognose deutet auf zweiprozentiges Plus hin / Finanzmärkte, Telekommunikation und Pharma mit dickstem Plus / Sorgenkind Handel

    FRANKFURT Die Werbekonjunktur in Deutschland wird 1996 nicht signifikant anziehen. Eine HORIZONT-Umfrage unter Marketing- und Werbeleitern quer durch die werbeintensivsten Branchen deutet auf ein Wachstum von rund zwei Prozent hin. Dies deckt sich mit der

    [6983 Zeichen] € 5,75