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    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Kunert macht Frauenträume wahr Nach rund 14 Jahren meldet sich Strumpf-Hersteller Kunert im TV zurück. Grund für die Rückkehr ist die Produktinnovation "Chinchillan", eine reißfeste Strumpfhose. Für den Spot haben die Immenstädter auf eine Agentur verz

    [4388 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 017

    Industrie

    Innovationswelle tut Maggi sehr gut

    Ordentliches Umsatzplus angepeilt - Suppenoffensive für 2003 geplant - Hohe Werbeinvestitionen

    Frankfurt, 21. November. Der Nestlé-Tochter Maggi bekommt das Innovationstempo bestens. Dank Markenstärke scheinen selbst Discount und Konsumzurückhaltung keine Wirkung zu zeigen. Stars im Sortiment sind Fix-Produkte. Die größte Werbekampagne, seit es M

    [4226 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 012

    Industrie

    Maggi GmbH wächst über dem Branchenschnitt

    Strategie von Innovationen und Renovationen zahlt sich aus - Thomy-Umsatz hat sich deutlich erholt

    k.d. Frankfurt, 11. März. Die Maggi GmbH erreichte 1998 mit einem Umsatzplus von 4,8 Prozent auf 1,79 Mrd. DM ein über dem Durchschnitt der Branche liegendes Wachstum. Den Großteil dieser positiven Entwicklung verdankt die Nestlé-Tochter laut Maggi-Chef K

    [3702 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 018

    Industrie

    Maggi wächst durch Innovationen

    Umsatzplus zu 90 Prozent von neu eingeführten Produkten - Start für Tiefkühlkost

    k.d. Frankfurt, 1. Februar. Die Maggi GmbH, Tochtergesellschaft der Nestlé Deutschland AG, sah sich 1995 in ihrem traditionellen Geschäft mit Suppen, Soßen und Fixprodukten erstmals seit vielen Jahren mit rückläufigen Märkten konfrontiert. Das Unternehm

    [4344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Nestlíe-Manager ziehen um

    Vorstand verspricht Kontinuität in der Markenführung / Kein neuer Auftritt

    Frankfurt - "Alle Schlüsselpersonen im Marketing werden von München nach Frankfurt wechseln, das ist jetzt sicher", so Nestlíe-Vorstandsmitglied Dr. Hans-Dieter Kalscheuer auf der Pressekonferenz des Unternehmens am Dienstag dieser Woche in Frankfurt. Mit

    [2606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Nestlé strukturiert um

    Allgäuer Alpenmilch kommt zum Kaffeegeschäft

    Frankfurt - Wie bereits angekündigt, wird Dr. Gerhard Rüschen zum Datum der Hauptversammlung der Nestlíe Deutschland AG am 17. Juli 1992 den Vorstandsvorsitz und die Gesamtverantwortung für die Nestlíe-Gruppe Deutschland niederlegen. Sein Nachfolger Rober

    [1340 Zeichen] € 5,75